Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Mitglied Newbie Avatar von calpas
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: calpas

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Ich hab bei mir genau dieselben probleme mit GTA 4 ,hab auch ne neue Arcade und bei mir frierts auch laufend ein . Ich konnte es erst normal spielen als ichs auf die festplatte kopiert hab .

    Bei mir tritt das problem auch bei anderen spielen auf ,bloss nicht so stark wie bei gta.
    Hallo,

    jo Problem kenne ich, hab ich auch kann nur Spielen wenn ich die Spiele auf die Platte kopiere. Ansonsten friert die Konsole ein....


    Ganz schön bescheiden das vor allem wenn man ne Arcade gekauft hat so wie ich auch....

    Edit:
    Das hat der MS Support dazu geschreibselt:

    vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.



    Um die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung zu beheben, führen Sie bitte folgende Schritte durch:


    - Starten Sie Ihre Xbox 360 Konsole neu.



    - Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Konsole Anzeichen von Überhitzung zeigt. Stellen Sie sicher, dass sich die Konsole nicht in der Nähe von Hitzequellen, oder in einer schlecht belüfteten Umgebung befindet. Mehr Informationen bezüglich der richtigen Umgebung für die Xbox 360 Konsole entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.


    - Überprüfen Sie ob Datum und Zeit Ihrer Konsole korrekt eingestellt sind (System > Konsoleneinstellungen > Uhr).



    - Schalten Sie Ihre Xbox 360 Konsole aus und entfernen Sie jegliches angeschlossenes Zubehör, einschließlich der Festplatte. Starten Sie die Konsole neu, um zu schauen, ob das Bild nach wie vor einfriert.


    - Sollte das Einfrieren nur dann auftreten, wenn Ihre Xbox 360 Konsole mit dem Internet verbunden ist, führen Sie bitte die Schritte unter http://support.microsoft.com/kb/909817/ durch.



    - Überprüfen Sie die PAL-Einstellungen der Konsole (System > Konsoleneinstellungen > Anzeige). Für die meisten Spiele müssen diese auf PAL 60Hz eingestellt sein.


    - Testen Sie bitte ein anderes Spiel, um in Erfahrung zu bringen, ob die Fehlermeldung nur bei einem Spiel, oder aber bei mehreren auftritt. Friert das bild lediglich bei einem bestimmten Spiel ein, so besteht die Möglichkeit, dass das Spiel ersetzt werden muss.



    Mehr Informationen zu dieser Fehlermeldung finden Sie unter http://support.microsoft.com/kb/907586/.
    Gruß

    calpas
    Geändert von calpas (08.01.2009 um 09:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •