Ergebnis 1 bis 10 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Als ich mit dem Auto auf einer Schnellstraße unterwegs war, hatte ich einen aggressiven betrunkenen Passanten dabei beobachtet, wie er vergeblich versuchte einen Streifenwagen zu demolieren. Die Polizisten stiegen aus, setzten sich zur Wehr und verhafteten den Passanten. Mit erhobenen Armen stieg er dann in den Wagen ein.

Der Passant hatte eine starke Ähnlichkeit zu Niko, schien wohl aus derselben Region zu stammen. Ihm musste daher geholfen werden. Ich fuhr dem Streifenwagen also nach und wartete auf eine günstige Gelegenheit ihn zu überfallen. Glücklicherweise stand die nächste Ampel auf Rot. Sofort nachdem ich beide Polizisten mit zwei gezielten Schüssen erledigt hatte, stieg mein Landesgenosse aus und rannte davon – ohne sich bei mir zu bedanken. Seine Aggressivität wurde ihm etwa zweihundert Meter weiter vorne zum Verhängnis (dort traf ich ihn wieder), als er erneut versuchte einen Streifenwagen zu attackieren. Er stand mitten auf einer schnell befahrenen Kreuzung, in die eine steile Straße mündete. Ein Augenblick später kam ein dunkelfarbener Jeep von eben dieser steilen Straße heruntergefahren, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Betrunkene war sofort tot, nicht einmal Geld hatte er liegengelassen. Geschieht ihm recht, dachte ich, diesem undankbaren Schnösel.