Bin ja erst ziemlich am Anfang (hab grad erst die neue wohnung in bohan bezogen), aber hab auch schon die ein oder andere merkwürdige sache erlebt:
War heut Nacht mal im Waffenladen auf der ersten Insel und da sagt der Typ ja sowas in der Art "Don't try anything funny!" und so andere Drohungen - wollt ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen und hab die Schrotflinte ausgepackt und ihm die Rübe geteilt... (bis auf den sofortigen 2-Sterne-Fahndungslevel erstmal nix passiert). Naja, kaufen ging dann erstmal nich, weil er war ja tot
Bin dann ein wenig später nochmal zu dem Laden gefahren, komm rein - kein Verkäufer da. Denk mir, naja läuftste mal drumrum, geht die Tür auf, kommen 3-4 Typen rein, brüllen rum und knallen mich ab...
Bin ich wieder hingefahren, dacht mir, kann ja nich sein, dass ich da nix mehr kaufen kann. Geh rein, steht der Verkäufer drin und schießt mit ner Pumpgun auf mich - hab ich zurückgeschossen, Typ wieder tot.
Als ich dann wieder hinfahren wollte, war die Tür zum Waffenladen verschlossen - Vielleicht lag der Typ grad im Krankenhaus?!
Naja, hat dann 3 Spieltage gedauert, bis ich wieder rein konnte und konnte dann auch wieder was kaufen.
Lustig! Voll nachtragend die Typen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 116
Baum-Darstellung
-
13.07.2008, 13:28 #24aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)