Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 516

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

hmm.
    Wenns garnicht geht mach einen neuen Spielstand und mach es dann wie im ersten Post beschrieben. Mit dem Heli vom Helikoptertouren Platz einfach mit dem dann über ne noch nicht freigeschaltete Insel fliegen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Moin,
    also soll ich einen neuen Spielstand anfangen und dann bis zur zweiten Insel spielen?Weil da sind ja die Heli von den Touren.
    Ich hab schonmal auf dem Flughafen geschaut aber da sind nie welche.

MFG Tobse

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ja, ist das einzigste was mir immoment einfällt.

Naja wenn du die Story durch hast sollte da eigentlich der Polizei Heli sein aber das is irgendwie bei jedem verschieden.- Und wenn du hast ja alle Inseln schon freigeschalten du bekommst ja keine 6 Sterne mehr.-

Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hmm ist ja mist,hab zwar noch einen anderen Spielstand aber da hab ich erst Vlad umgebracht,da dauert es noch bis ich bei der 2. Insel bin...

MFG Tobse

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Tobse
    Hmm ist ja mist,hab zwar noch einen anderen Spielstand aber da hab ich erst Vlad umgebracht,da dauert es noch bis ich bei der 2. Insel bin...

MFG Tobse
    Ja dann geht es doch ganz einfach. Nehm einfach den Spielstand und geh aus dem Apartement (dass das dann später abfackelt) raus und über die Brücke (Broker Bridge) zu Fuß in Richtung Algonquin. Ab der Miite etwa solltest Du dann sechs Sterne bekommen. Dann einfach schnell weiterlaufen bis zum Ende der Brücke und dann im Treppenhaus der Brücke die fünf oder sechs Minuten einfach abwarten bis der Erfolg kommt. Dort (im Treppenhaus der Brücke) kriegen dich die Hubschrauber nicht und die Bullen kommen dort auch nicht hoch.

Also ganz einfach.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

schau einfach dass du 3 oder mehr sterne hast, dann fliegst du mit einem Heli auf ein Hochhaus und schieß von dort aus immer die Polizei-Helis mit dem Raketenwerfer ab, so müsste man denk ich am ehesten zu 6 Sternen kommen

Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Biatch
    Ja dann geht es doch ganz einfach. Nehm einfach den Spielstand und geh aus dem Apartement (dass das dann später abfackelt) raus und über die Brücke (Broker Bridge) zu Fuß in Richtung Algonquin. Ab der Miite etwa solltest Du dann sechs Sterne bekommen. Dann einfach schnell weiterlaufen bis zum Ende der Brücke und dann im Treppenhaus der Brücke die fünf oder sechs Minuten einfach abwarten bis der Erfolg kommt. Dort (im Treppenhaus der Brücke) kriegen dich die Hubschrauber nicht und die Bullen kommen dort auch nicht hoch.

Also ganz einfach.
    Hi,
    ich probiers jetzt mal aus.
    Ich geb euch gleich bescheid.

MFG Tobse

Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Ja, ist das einzigste was mir immoment einfällt.

Naja wenn du die Story durch hast sollte da eigentlich der Polizei Heli sein aber das is irgendwie bei jedem verschieden.- Und wenn du hast ja alle Inseln schon freigeschalten du bekommst ja keine 6 Sterne mehr.-

Also ich hab den Erfolg mit den 6 Sternen auch erst nach der Story freigeschaltet. Hab mir für 150.000 erstmal alles an Waffen gekauft und bin dann die ganze Zeit Amok durch die Stadt rumgelaufen. mit Raketenwerfer viele Bullen Wagen gekillt, mit Granaten einige bullen, dann noch paar Bullen tot geschossen, dann hatte ich die 6 Sterne... In Alberney City hab ich mir dann den Heli genommen ( der bei den Monsterstunt, fast bei den Versteck ) und bin dann die restliche Zeit im Heli durch die Luft gedüsst.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist alles zu Kompliziert! So wie ich es oben beschrieben habe ist es am einfachsten um am schnellsten zu machen. Und am sichersten auch. ^^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Biatch
    Das ist alles zu Kompliziert! So wie ich es oben beschrieben habe ist es am einfachsten um am schnellsten zu machen. Und am sichersten auch. ^^^
    ^^ weiß es jetzt noch vieeel einfacher... du nimmst den Spielstand mit Vlad cheates dir eine Anni her und fliegst mit dem zur anderen Insel bis du die 6 Sterne hast und keine Sorge den Erfolg speichert die Box den Cheat aber nicht, also einfach nicht Speichern!!!