Ergebnis 1 bis 10 von 782

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wieso ist das so? Oder woran kann das liegen? ^^^
    Ich dachte die Autostellplätze vor den Apartements sind extra dazu da um die dort abgestellten Autos auch genau dort zu speichern!
    Welche Erfahrungen haben andere User hier noch damit gemacht? Kann doch nicht sein das man ein Auto dort abstellt und nach erneuten laden eines Savegames oder nach neustart des Spiels das Auto dann weg ist. Wobei das aber auch nicht immer der Fall ist. Also manchmal ist es weg und manchmal nicht. An irgendwas wird es also liegen. Irgenwas macht man falsch oder aber darf man wohl nicht machen. Nur was???
    Oder ist es am Ende ein Bug?! Das nervt mich persönlich tierisch.

Könnten mir einige hier den Gefallen tun und das selber im Spiel ausprobieren. Und dann ihre Erfahrungen hier posten. Also Auto auf dem dafür vorgesehenen Abstellplatz parken, nach oben gehen abspeichern, dann gucken ob das Auto noch da ist (wahrscheinlich ja) und dann das eben erstellte Savegame nochmal laden und gucken ob dann das Auto noch da ist. Oder gleich das Spiel neu starten so das automatisch das letzte Savegame geladen wird.
    Würde mich mal brennend interessieren. Macht das mal bitte! Oder vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht oder wisst sogar woran es liegt.
    Ist doch nicht Normal so!