Ergebnis 1 bis 10 von 782

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dann bliebe mir nur noch das Cheaten, was würde passieren wenn ich nur den Lebenscheat benutze? Hat das irgendwelche Nachteile am Spiel?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von b!zZ!t
    Dann bliebe mir nur noch das Cheaten, was würde passieren wenn ich nur den Lebenscheat benutze? Hat das irgendwelche Nachteile am Spiel?
    Wenn du Cheats benutzt und abspeicherst kannst du nicht mehr alle Erfolge freischalten.
    Wie schon gepostet wurde gibts den Freemode da kannst alleine oder mit 16 Leuten rumballern und machen was de willst brauchst halt XBL dafür.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Wenn du Cheats benutzt und abspeicherst kannst du nicht mehr alle Erfolge freischalten.
    Wie schon gepostet wurde gibts den Freemode da kannst alleine oder mit 16 Leuten rumballern und machen was de willst brauchst halt XBL dafür.
    Was bringen die Erfolge ? Ist es schlimm wenn man sie nicht freischalten kann? Mein Router steht leider zu weit weg um mit XBL zu spielen.
    mfG

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von b!zZ!t
    Was bringen die Erfolge ? Ist es schlimm wenn man sie nicht freischalten kann? Mein Router steht leider zu weit weg um mit XBL zu spielen.
    mfG
    Die Erfolge bringen die Gamerscorepunkte,die beeinflussen aber nichts in GTA.Ob es schlimm ist ist deine Sache,gibt Leute die wollen unbedingt soviel GS wie möglich haben,gibt aber auch Leute denen es egal ist.So unbedingt wichtig sind sie aber nicht,dienen eigtl. nur der Optik(sieht natürlich gut aus wenn du da viele Punkte stehen hast ).

Zitat Zitat von BucketHead
    Nochmal ne andere Frage, wie kann ich eigentlich die Speziealfähigkeiten meiner Freunde freischalten und was bringen mir diese Fähigkeiten ?
    Du musst dich mit denen treffen und irgendwas unternehmen,zb. bowlen,trinken,essen oder Dart spielen gehen.Dann steigt der Sympathie-Wert,machst du Missionen für ihn steigt der Respekt-Wert,irgendwann schaltest du dann ne Fertigkeit frei die sehr nützlich ist,kommt aber auf die Person an.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Das mit den Helis ist bissl komisch den am Flughafen seh ich auch nie aber auf der 4ten Insel(in der Mitte) da stehen unten rechts 3 Stück immer das, für die Helitouren, da kann man auch einfach den Pilot rausschmeißen und selber fliegen Wenn Stefan die neuen Karten im Achievements Thread hochläd seht ihr genau wo das ist. Ist aber auch in der Spielkarte eingezeichnet.
    Hier gibts die Karten: http://xboxuser.de/forum/action/2165...iskussion.html

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Kann es sein, dass bei Brucie die Sympathie sehr schnell sinkt wenn man mal 2 Tage nix mit ihm macht? Ich hatte schon seine Spezailfähigkeit, die ist aber irgendwie weg und bei ihm hab ich auch nur 63 % oder so.

Mit anderen mach ich tagelang nichts und die Werte bleiben stabil!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich bin bei 35% des Spiels und hab bisher nur 40 Punkte.Ich hab keine Cheats benutzt.Ich geh aber auch nicht bowlen oder Dart spielen oder poolen.Ist das normal?