Seite 80 von 91 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 903
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    jap....
    naja is natürlich aus meiner position schwer zu beurteilen.ich habs ja noch nich gespielt,also richtiges urteil fälle ichj dann später

Joo...will das Game auch keinesfalls schlecht machen. Zwischen absolut Top und absoluter Müll gibts ja noch was anderes.

Atmosphäre ist der Hammer, die Story und Bewegungsfreiheit ist Klasse...aber es gibt sicher Dinge, die eben nicht erstklassig sind.

Und das GTA-Grafik immer so bleiben muss? Na, wer will zB. im Jahr 2012 mit so einer Steinzeit-Optik von 2008 spielen? Nostalgie-Fans vielleicht. Also das zieht nicht. Jeder erwartet technische Fortschritte, ist doch ganz klar und normal. Nur die Ansprüche bzw. technischen Möglichkeiten sind eben unterschiedlich bzw. begrenzt.

Wie auch immer, heute Abend gehts natürlich weiter...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Also ich finds bis jetzt sehr gut, klar wäre mehr drin gewesen, aber solange die Story gut ist und die ist es, ist mir das egal!Auch Technisch gesehn habe ich NOCH nix zu meckern.

Wenn ich mich zb. an Saints Row erinnere,den ersten Schritt gemacht und sofort übles Tearing, sowas würde mir ein Spiel total verübeln.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Leute, das Spiel ist einfach nur der Hammer!

Ich habe von der Stadt selbst noch nicht sooo viel gesehen, aber das ist das erste GTA, das mich von der Story her zu fesseln weiß. Früher bin ich meist nach kurzer Zeit einfach nur noch sinnlos durch die Stadt gefahren und hab Randale gemacht. Aber Nico's Story zieht mich tatsächlich in ihren Bann und ich spiele mit Freude die Missionen!

Die Atmospähre ist total genial. Überall laufen Passanten rum und gehen ihren eigenen Tätigkeiten nach. Das Licht und das Wetter wechseln im Spiel oft (bisher gehabt: Regen, Nebel und Sonnenschein), es gibt viele begehbare Loaktionen (Restaurants, Kneipen, Geschäfte, Bowling-Center, etc.) und ich habe auch schon zwei Minispiele gefunden. (wird man durch die Story automatisch hingeführt).

Bei der Grafik kann ich nicht meckern. Gut, sie ist nicht so super wie in einem CoD4, aber bei der Größe der Stadt und den ganzen Details kann man das einfach nicht erwarten.

Die Autos... tja, die sind mal wieder rockstar-typisch nicht so einfach zu handhaben, aber nach einiger Zeit bekommt man den Bogen halbwegs raus.

Mein bisheriger Lieblings-Radiosender: Liberty City Hardcore (L.C.H.C.)

Erstes Fazit: Spiel des Jahres 2008!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

so muss meinen senf etz auch mal ab geben ^^

find das spiel auch wirklich sehr genial der hype war also nich ganz umsonst.
    also die grafik geht schon in ordnung hab se mir aber viel schlecht vorsgestellt und war positiv überrascht und die steuerung der autos is auch sehr gut find ich, vorallem wenn man mit einem 2 tonnen ami schlitten in die kurve fährt und denk etz hauts einen gleich davon xD
    naja online machts auch spaß hab aber noch nich viel gespielt nur 20 mins oder so.

am geilstn fand ich ja wo auf der autobahn oder schnellstraße einer aufm grünstreifen stand mit ner gieskanne und den rasen gegoßen hat und dann mitm kopf schütelte und wegrannte ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Ja diese kleinen Feinheiten machen das Spiel aus.
    Ich habe gestern mal einen angerempelt und er verlor dabei seine Zigarette lol
    Darauf hin sagte er irgendeinen Satz überladen mit Schimpfwörtern hehe

StanzZky
    Gast

Standard

Wie ist denn der Sender Vladivostok FM ? Interessiert mich
    Und man hat ja auch gesagt, es gäbe einen Radiosender mit Comedians und auch ein Gebäude,wo Comedians auftreten. Hat da schon einer mal was gesehen bzw. gehört?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von StanzZky
    Wie ist denn der Sender Vladivostok FM ? Interessiert mich
    Und man hat ja auch gesagt, es gäbe einen Radiosender mit Comedians und auch ein Gebäude,wo Comedians auftreten. Hat da schon einer mal was gesehen bzw. gehört?
    also der radiosender is cool den hör ich ganz gern ^^
    aber in so nem theater oder was das halt sein soll war ich noch nich, aber kommt bestimmt noch

übrigens habt ihr schon mal die bilder von der spielegrotte gesehn ? ^^ das is krank was das für massen sind also fals es jemanden interresiert und es überhaupt erlaubt is könnt ihr euhc das ma anschaun
    ät mod bitte töte mich nich fals ich das nich darf

http://spielegrotte.de/gtabilder/index.html

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer
    also der radiosender is cool den hör ich ganz gern ^^
    aber in so nem theater oder was das halt sein soll war ich noch nich, aber kommt bestimmt noch

übrigens habt ihr schon mal die bilder von der spielegrotte gesehn ? ^^ das is krank was das für massen sind also fals es jemanden interresiert und es überhaupt erlaubt is könnt ihr euhc das ma anschaun
    ät mod bitte töte mich nich fals ich das nich darf

http://spielegrotte.de/gtabilder/index.html
    Die Bilder auf Seite 5 wurden gemacht als ich das Game gestern abgeholt habe, war so um 17:10. Es sah dort noch schlimmer aus, als es auf den Fotos aussieht. Das absolute Chaos...
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Die Bilder auf Seite 5 wurden gemacht als ich das Game gestern abgeholt habe, war so um 17:10. Es sah dort noch schlimmer aus, als es auf den Fotos aussieht. Das absolute Chaos...
    kann ich mir gut vorstelln ^^ vorallem bei den massen an spieln das is echt krank da denkt man irgendwie das das spiel lebenswichtig is, was es natürlich auch is

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    bein uns in Bremerhaven 69,95 €

ich revidiere, habs eben bei MM in Bremerhaven für 55,00 € gekauft !

Seite 80 von 91 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte