Ergebnis 1 bis 10 von 903

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Leute, das Spiel ist einfach nur der Hammer!

Ich habe von der Stadt selbst noch nicht sooo viel gesehen, aber das ist das erste GTA, das mich von der Story her zu fesseln weiß. Früher bin ich meist nach kurzer Zeit einfach nur noch sinnlos durch die Stadt gefahren und hab Randale gemacht. Aber Nico's Story zieht mich tatsächlich in ihren Bann und ich spiele mit Freude die Missionen!

Die Atmospähre ist total genial. Überall laufen Passanten rum und gehen ihren eigenen Tätigkeiten nach. Das Licht und das Wetter wechseln im Spiel oft (bisher gehabt: Regen, Nebel und Sonnenschein), es gibt viele begehbare Loaktionen (Restaurants, Kneipen, Geschäfte, Bowling-Center, etc.) und ich habe auch schon zwei Minispiele gefunden. (wird man durch die Story automatisch hingeführt).

Bei der Grafik kann ich nicht meckern. Gut, sie ist nicht so super wie in einem CoD4, aber bei der Größe der Stadt und den ganzen Details kann man das einfach nicht erwarten.

Die Autos... tja, die sind mal wieder rockstar-typisch nicht so einfach zu handhaben, aber nach einiger Zeit bekommt man den Bogen halbwegs raus.

Mein bisheriger Lieblings-Radiosender: Liberty City Hardcore (L.C.H.C.)

Erstes Fazit: Spiel des Jahres 2008!