Was mich aber tierisch aufregt ist dieses wahnsinns gehype, auch hier im Forum! Ich freu mich auch, aber jetzt zu sagen, "Oh mann, ich bekomm schon ganz dicke Eier" ist ein bisschen verfrüht! Klar wirds bombig, keine Frage! Bei Halo waren auch viele plötzlich entäuscht!
+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Multiplayer-Part
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jeder Hinsicht einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme mit Umgebungen , wo viele Objekte (Kisten) stehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig
- Gelegentliche Pop-Ups
Und hier noch jede Menge Infos:
- Alle Statistiken werden auf die Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge des anderen betrachten kann
- Beim Soundtrack geben sich Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit "One Vision") die Ehre.
- Beim Radio gibt es Rauschen wie im echten Leben.
- In einigen Missionen geht es um Leben und Tod. Das Magazin nennt die Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.
- Es gibt Gewitter.
- Das E-Mail Konto im Spiel wird auch hier mit Spam-Mails vollgepflastert.
- Wenn man durch ein Feuer fährt können die Reifen Feuer fangen und durch die Hitze platzen.
- Wenn man eine Taxi Fahrt abbricht kostet sie mehr als wenn man die ganze Strecke gefahren wäre.
- Nähert man sich einem versteckten Paket wird man mit einem Sound darauf hingewiesen.
- Die "Statue of Happiness" hält anstatt einer Fackel eine Kaffeetasse in der Hand.
- Auf einen Bildschirmfoto waren insgesamt 21 Autos zu sehen.
- Die exclusiven Inhalte für die Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es soll einen zusätzlichen Handlung geben und die Spielzeit soll knapp 10 Stunden lang sein.
- Wird ein Autofahrer mit einem Kopfschuss getötet, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.
- Am Anfang hat man nur ein einfaches Handy. Später kriegt man ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne benutzen.
Ergebnis 1 bis 10 von 903
Thema: Grand Theft Auto 4
Baum-Darstellung
-
15.04.2008, 14:48 #11Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"