Das wäre übel. Ich weiß zwar, dass dadurch Spiele verbessert werden und das bestmögliche aus einem Spiel herausgeholt wird, aber diese Verschiebungen gehen mir voll auf die Nerven.Zitat von Razorbacks
Ergebnis 1 bis 10 von 903
Thema: Grand Theft Auto 4
Hybrid-Darstellung
-
18.12.2007, 19:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
18.12.2007, 20:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DaBrain
wenn man dann etwa 1000 stunden spielzeit mit der story verbringen kann, warum net
-
19.12.2007, 00:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hier mal paar Infos zu den Hauptcharakteren
ROMAN BELLIC
- Roman ist Nicos Cousin, der in Liberty City lebt und an den 'American Dream' glaubt.
- Er erzählt Nico von heißen Frauen, schnellen Autos und Luxus - in Wirklichkeit aber leitet er einen Taxi-Stand im Stadteil Broker.
- Romans Freundin heißt Mallorie - richtig ernst nehmen sich die beiden aber nicht wirklich.
VLAD
- Er denkt, er sei ein richtig gefährlicher Gangster, dabei ist er nur 'mittelmäßiger' Russe, der sich gerne bei größeren Ganoven einschleimt.
- Vlad hat immer eine große Klappe.
ELIZABETA
- Seit mehr als 10 Jahren ist sie erfolgreiche Drogendealerin im Stadteil Bohan.
- Erfolgreich, weil sie immer zurückhaltend ist und die richtigen Leute tötet.
- Elizabeta is paranoid und brandgefährlich.
MANNY
- Manny ist der Beweis dafür, dass Menschen wiedergeboren werden können.
- Er war dabei, als der Hip Hop erfunden wurde und Dinge wie Grafitti und Breakdance das Licht der Welt erblickten.
- Jetzt geht es Manny nur noch um eins: Die Nachbarschaft muss sauber bleiben. Dazu gibt es auch eine Dokumentation, die er über sich selbst erstellt hat.
BRUCIE
- Jeder, der denkt, dass moderne Menschen einen Identitätskrise haben, sollte Brucie treffen.
- Er steht auf Fitness und Autos, hat die schönsten Frauen und hält sich selber für einen VIP.
- Außerdem ist er der Beweis dafür, dass 'weiße Idioten' das mit dem Hip Hop etwas übertreiben können.
- Er ist laut, stolz und sorgt mit Sicherheit dafür, dass man erfährt, wie viel Geld er hat.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.12.2007, 00:08 #4XBU DarkManXGast
Ich glaube nicht, dass das Spiel nochmal verschoben wird. R* würde den Fans sowas nicht antun...
-
05.01.2008, 17:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Neuesten Meldungen zufolge wird AZAD den Titelsong "2 Kaiser" zum Spiel beisteuern!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.01.2008, 20:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kannte das Lied nicht zuvor.
Doch schon lustig, dass ein deutscher Rapper bzw. russischer jetzt den Titelsong singt. Die Musik im dritten Trailer ist tatsächlich vom Song.
Hört sich ganz gut an. Erinnert aber auch wieder stark an GTA. (das f Wort wird mal wieder häufig verwendet werden scheinbar)
-
05.01.2008, 20:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks
"Der russische Platin-Rapper Seryoga hat es geschafft, was vor ihm noch keinem Musiker außerhalb der USA gelungen ist. Sein Song "King Ring" ist der offizielle Titelsong des vierten Teils des Kult-Games GTA.
Rockstar GAMES: „… Der Track von Seryoga heißt "King Ring". Er ist der populärste Rap-Künstler in Russland und das mit Abstand, und wir wählen den Track, weil er teilweise den Spirit des Spiels gut einfängt - da er möglicherweise die Melting-Pot-Mentality von Liberty City gut verkörpert – aber hauptsächlich finden wir, dass der Track ein einmaliges Feeling und immense Energie hat.“
Quelle: Rap.de
-
05.01.2008, 20:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
hammer,hätt ich nicht gedacht. der track 2Kaisa ging mir damals gut rein,wobei ich ehrlich sein muss und mir der russische part bzw. allgemein russischer rap nicht so gefällt.
aber trotzdem respekt. rappt seryoga auch auf englisch oder wat?