Seite 6 von 91 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 903
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von niklasr2006
    ja,aber wenn die da 26-29.10 schreibn is was drann!!
    Nicht wirklich, auch amazon.de vertut sich mal mit Release-Daten.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Entweder seid ihr so geil drauf immer Recht zu haben, oder ihr wollt garnicht dass GTA4 jemals rauskommt

Aber es nervt langsam! Spart euch die Scheisse, jeder hats begriffen dass ihr mal ein Datum im Internet aufgeschnappt habt.

Wenn ich allerdings irgendwelche Mails von Amazon bekomme in denen sich noch was ändert werd ich sie weiterhin posten.

Eure Statements denkt sich dann einfach jeder dazu, sinngemäß fallen sie eh immer gleich und nichtssagend aus

Ich hoffe immernoch dass ich mein Spiel diesen Monat in die Box legen kann, was ihr macht geht mir links am Arsch vorbei.

Greetz aus Regensburg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Jason_V.
    Ich hoffe immernoch dass ich mein Spiel diesen Monat in die Box legen kann, was ihr macht geht mir links am Arsch vorbei.
    Das ist aber ein schönes Wunschdenken.... geht mir allerdings rechts am Arsch vorbei... denn bei der Spielegrotte steht immernoch April 2008.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Ich denk au net dass es dieses Jahr noch kommt. Aber bis zum 26-29 ist es ja nich mehr lage lassen wir uns einfach überraschen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Jason_V.
    Entweder seid ihr so geil drauf immer Recht zu haben, oder ihr wollt garnicht dass GTA4 jemals rauskommt

Aber es nervt langsam! Spart euch die Scheisse, jeder hats begriffen dass ihr mal ein Datum im Internet aufgeschnappt habt.

Wenn ich allerdings irgendwelche Mails von Amazon bekomme in denen sich noch was ändert werd ich sie weiterhin posten.

Eure Statements denkt sich dann einfach jeder dazu, sinngemäß fallen sie eh immer gleich und nichtssagend aus

Greetz aus Regensburg
    ich frag mich wie blöd du wohl kuckst, wenn du endlich feststellst, dass das game erst nächstes jahr kommt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das ist mir scheissegal wann das Spiel kommt! Ich hab ein gut funktionierendes Privatleben und kauf mir das Zeug nur damit ichs auch hab

Wenn man jeder Meldung glauben schenken würde...

Für mich ist die Amazon-Meldung genauso egal wie die von einer Spielegrotte oder den ganzen Links.

Also wie schon geschrieben werd ich sicherlich nicht blöd schauen wenn das Spiel nicht kommt (dass ichs vorbestellt hab, hab ich auch vergessen ).
    Wenns allerdings anders herum wäre würd ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen und vor dem Spiegel üben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

wenn dir das alles scheißegal ist, warum machst du dann so ein aufstand, wenn man dir sagt, dass es erst nächstes jahr kommt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Jason_V.
    Nice One!

Rein Theoretisch könnte man das Spiel wirklich schon diesen Monat kriegen aber wirklich nur dann wenn Rockstar das Spiel auch schon für die X-box fertig ist. (diese Vertragssache) Allerdings könnte ich mir nicht die Strafe dafür vorstellen denn so illegal das das wäre.
    Spiel kommt definitiv nächstes Jahr.

Wurde das Spiel jetzt nochmal verschoben?War das nicht der Februar nächstes Jahr?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    wenn dir das alles scheißegal ist, warum machst du dann so ein aufstand, wenn man dir sagt, dass es erst nächstes jahr kommt?
    Genau darin liegt der Punkt! Wenn "MAN" mir sagt. Von dir lass ich mir das eben nicht sagen, so siehts aus
    Rockstar wirds früh genug sagen wenn das Spiel rauskommt. Was von anderen Quellen kommt juckt mich nicht.

Das Zeug von Amazon poste ich hier nur aus höflichkeit da ich euch teilhaben lassen will.

Könntest du gelesenem auch noch den Sinn entnehmen hätte ich mir den Post sparen können.

Und auch den Aufstand kann ich persönlich nicht erkennen...

Seite 6 von 91 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte