Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: hm

Zitat Zitat von El Juliano
    Ist ja seltsam, bei mir lief alles einwandfrei! Allerdings find ich die Mission vor dem Hotel sehr nervig. Habe selten dämlichere Teamkameraden erlebt. Die Jungs fallen um wie Grashalme, wenn man auf engstem Raum kämpfen muss...
    Im allgemeinen hat das Game ne Menge KI Fehler. Ich hasse es wenn ich meinen Leuten sagen "an die Wand da und bleiben" und nach 1 Min. rennen mir die Idioten wieder hinterher und damit meistens in ihr Verderben. Auch schießen sie mal mit der Panzerfaust auf ein Fahrzeug obwohl sie 1 m davor stehen. Da haben die sich echt mal alle umgebracht. Willkommen im Next Gen Fieber! Aber sonst echt nen sehr gutes,wenn auch unausgeglichenes Game! Die Leztze Mission ist mit am einfachsten! Na ja seltsam....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

GRAW scheibt sich ja Realismus auf die Fahnen. Warum sollte dann der Schwierigkeitsgrad ansteigend sein? Ist meiner Meinung nach in Ordnung so.

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also in dem Level ist mir das nicht passiert.
    Vielleicht muss du einfach den Weg weiterlaufen auf den Dächern vielleicht ändert sich dann das Missionziel.
    Bei mir war nämlich auch schonmal in diesem Level 'n Fehler:
    Als ich auf dem Boden lagen und gekrabbelt bin ging das Leicht und irgend wand Stand ich dann da als wäre ich nur so ne Zielschreibe: Gerade,Arme ausgestreckt zu den Zeiten und Schwebend.

Seltsames Level :?

PS: Ich hab GRAW schon auf Normal und Schwer durch (Schwer ist ziemlich "Sehr" Schwer)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard hm

Hm, das mit der Panzerfaust hab ich auch schon beobachtet . Das GAme hat im Solo schon ein paar Macken, trotzdem kam von den meisten Fanseiten und zeitschriften die Order "Must-Have". Ich meine, nichts für ungut - der Multiplayermodus ist wirklich sehr gelungen und entschädigt für so manchen Bug im Solopart.

Vielleicht sollte die angebliche Verzöerung, die dann nicht kam, zum Bugfixing dienen. So wie ich Ubi kenne, hatten die aber schon Dollarzeichen in den Augen und haben es nicht mehr ausgehalten

Mal abwarten, wie die später erscheinende PC Version wird. Ich würde wetten, die hat keine Bugs. Ansonsten wird das GAme von allen großen Pc Zeitschriften zerissen. Im PC Lager gibts schließlich einige Konkurrenz