Servus zusammen,
Als ich heute den Singleplayer Modus von G.R.A.W weitergespielt habe ist mir zwangsläufig aufgefallen das es in einer Stelle vom Level nicht weitergeht !!
Und zwar ist das in der 8ten oder 9ten Mission, wo man auf dem Dach vom Helikopter abgesetzt wird und die Straßensperren für den Konvoi neutralisieren muss.
Die erste ist kein Problem. Dann läuft man ja über die Dächer weiter zur zweiten. Die ist auch kein Problem. Aber nachdem dich die 2te neutralisiert habe zeigt er mir unter meiner GPS Karte eine 3te an die aber ausserhalb meiner Karte liegt !!![]()
Ich habe auch keine Chance die Gegner von irgendeiner Position vom Dach aus ins Ziel zu kriegen !!![]()
Es gibt zwar einen Weg über die Dächer in diese Richtung, aber wenn ich da lang gehe sagt er mir das ich mich aus dem Missions Gebiet entfernen würde und wenn ich weiterlaufe is Ende !!![]()
Ich renn da jetzt bestimmt schon ne Stunde rum aber es geht einfach nirgends sonst lang !!
Ich hoffe echt irgendeiner von euch kann mir weiterhelfen bin echt ratlos ... Danke schonmal !
Gruß und![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Mega-Bug in G.R.A.W ?!
Baum-Darstellung
-
23.03.2006, 00:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)