Eine Offizielle Erklärung???
GoW ist offiziell nie in Deutschland erschienen, wie offiziell brauchst du des denn noch? Hier kann weder M$, noch Epic und am allerwenigsten XBU was dafür. Bedanke dich bei unseren tollen Politikern, die es für wichtiger erachten mündigen Bürgern die Freiheit zu nehmen statt sich mal um die echten Probleme dieses Landes zu kümmern![]()
Aber jetzt mal ernsthaft, was bitte soll an einem Ösi (oder was auch immer) Acc illegal sein? Du musst dabei ja nicht mal Adressdaten eintragen. Glaubs mir, ich dachte auch erst so wie du und wurde hier dann eines besseren belehrt! Das schlimmste was passieren kann ist das dir der Account gesperrt wird. So what... machte halt nen neuen![]()
Also komm mal wieder auf den Teppich und genieß das geile Game![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: GOW Online spielen
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2007, 13:08 #1
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 235
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
16.01.2007, 04:20 #2
- Registriert seit
- 14.01.2007
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
GOW online spielen -weiter
Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe GOW offiziell in Deutschland im Laden
gekauft (es stand da tatsächlich einfach im Regal). Ich frage mich, warum
die sich überhaupt die Arbeit machen ein Spiel so vorbildlich einzudeutschen
wenn dann weiterhin nichts läuft (vielleicht für die Schweiz oder Österreich?).
Und ich muss euch ehrlich sagen, daß ich die gleichgültigkeit in Bezug auf
eure Behandlung als Spieler nicht teilen kann.
Natürlich weiss ich, wie ich sowas umgehen kann, aber das ist nicht die Frage.
Ich möchte hier in Deutschland Spiele so spielen können wie Sie gemacht bzw.
gedacht wurden, die Entscheidung ob ich es spiele obliegt ja letztendlich mir.
Technisch ist die Umsetzung hierfür wohl überhaupt keine Frage!!!
Wie sollen wir denn hier ein Faktor werden, wenn wir letzendlich das Fressen was wir vorgesetzt bekommen (also Spiele im Ausland kaufen, die nie für uns gedacht waren).
Ich Depp soll also mit einem gefälschten Account Informationen holen, die für andere ohne Probleme frei verfügbar sind?
-
16.01.2007, 04:55 #3
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Die Leute die die Spiele "Eindeutschen" entscheiden nicht ob ein Spiel auf den Index kommt oder nicht. Deswegen wird es auch für uns erst mal mit programmiert. Wenn es bei uns dann nicht verkauft werden darf ist es Pech. Aber für den Game-Publisher immer noch einfacher als zu warten ob eine ausländische Version die Index-Prüfung schafft und dann noch mal extra eine deutsche Version auf den Markt zu schmeißen. So schwer kann das doch nicht sein, diese Sache zu begreifen?!? Und da wir alle nichts - Aber auch gar nichts dagegen machen können, nutzen einige die OLA (Other Land Account) um Downloads für solche Spiele zu saugen! Wenn Du das nicht möchtest, lässt Du es eben bleiben, und wenn Du diese Maps gerne haben möchtest dann gehe diesen Weg den alle anderen hier in Deutschland auch gehen müssen. Und ob die Entscheidung bei Dir liegt, frei zu entscheiden was Du spielen willst oder nicht, ist schlicht und ergreifend falsch. Das übernehmen andere für uns!!!
-
16.01.2007, 17:43 #4
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt sich einen ausländischen Account zu machen???
-- Habe mir wegen GoW auch vor kurzem einen gemacht! --
Wenn du das tust bist du kein Depp, ganz im Gegenteil! Du bekommst Demos etc. für alle indizierten Sachen!
Über so etwas braucht man sich doch eigentlich auch gar nicht aufzuregen!?
Du machst aus etwas ein Problem was gar keins ist... ?
Also am besten tust du das:
1. Ausländischen Account anlegen (ganz easy :-))
2. Dir die Maps runterladen
3. Online spielen und FUN haben!
Oder das:
1.Es dumm finden sich einen ausländischen Account anzulegen
2.Nicht online zu spielen und sich noch weiter darüber ärgern ;-)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
16.01.2007, 21:15 #5
- Registriert seit
- 14.01.2007
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sagt mal ich bin neu in XBL.
aber könnte mir einer erklären wie ich so ein
Fake acc mache. Genauso wie ich meine haupt acc
gemacht habe oder wie kann ich das machen??
Ich weiß es ist ne dumme Frage aber trozdem!!
-
16.01.2007, 21:50 #6
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 235
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das du das Spiel offen im Laden kaufen konntest beruht vermutlich auf Unkenntnis des Inhabers/Mitarbeiters dort.
Mir ist übrigens überhaupt nicht egal wie ich als Erwachsener Spieler hier in Deutschland behandelt werde. Leider kann man in unserer Pseudo-Demokratie nicht viel dagegen tun. Wir deutsche sind ein Volk das sich alles vom Staat gefallen lässt. In anderen Ländern gehen die Bürger wegen viel weniger auf die Strasse. Wir Deutsche kriegen nur leider unseren Arsch nicht hoch, sondern nörgeln viel lieber an allem rum
So lange wir Spieler also nicht endlich mal geschlossen gegen diese Bevormundung vorgehen, brauchen wir uns auch nicht zu beklagen
-
17.01.2007, 02:35 #7
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Timmie
Schau Dich einfach mal ein wenig im Forum um, da findest Du einiges zu dem Thema ;-)
-
17.01.2007, 02:46 #8
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das machst du genauso wie als du deinen jetzigen Account erstellt hast , eben nur mit Fake daten aus dem jeweiligen land.