Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Bei mir wurde auch gleich was geladen, aber wie ich den Text verstanden habe, klang das wirklich eher nach nem XBox Update, die Box hat danach auch neu gestartet.

Von GoW-Patch oder gar Maps hab ich nix gesehen...

...genau vor kurzem habe ich die BoX eingeschaltet - eher XBox update wie du sagst, sofort gestartet, aber dann, habe ich GOW reingelegt - und noch ein's dazu, also es stimmt mit dem Patch! - 100%, und morgen erst sollen die Map's folgen!, also Geduld muss mann haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe echte Probleme seid dem Patch ... ist bei euch auch der ranglistenmodus gesperrt ? Bei mir und meinen Freunden jedenfalls.

und die Verbindung ist seid dem Patch auch deutlich schlechter ... ich bin empört

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Fixed aspect ratio distortion when using VGA cable with 4:3 displays at resolutions higher than 640x480
    Also es scheint so als ob diese Veränderung bei mir ganz schön was verändert hat.
    Ich nutze zwar auch das VGA Kabel und eine Auflösung von 640x480 aber den 16:9 Modus.

Bei mir ist auf jeden Fall die Schrift, Symbole sowie Zielfenster kleiner geworden. Und das erheblich... ob das nun normal ist ?!

Sehe noch nicht mal mehr die einzelnen Patronen in meinem Magazin. Ist nur noch ein Dicker Balken.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab seit dem Patch keine Balken mehr auf meinem TFT. Spiel auf einem 19" in der Auflösung 1280x1024.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Sooo, nochmal zu "Map-Download-Problematik":

Es wird so laufen, dass man eine US, UK, oder östereichischen Account braucht denke ich. Mit diesem kann man dann das Map-Pack runterladen. Nach dem Runterladen kann man wieder ganz normal den deutschen Account benutzen und hat im Spiel dann die beiden neuen Karten.

Wie ich drauf kommen? Ich habe gestern Abend ein paar "Keys" für Dead Rising zum Entsperren von zusätzlichen Kleidungsstücken mit meinem US-Account runtergeladen. Anschließend habe ich mit meinem deutschen Account das Spiel gestartet und hatte Zugriff auf eben diese Kleidungsstücke.

Also keine Panik.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse

Habt ihr seid dem Patch auch folgene Probleme :

1. Ich kann nicht mehr den Ranglistenmodus benutzen

2. Die Internet-Verbindung ist erheblich schlechter geworden

Ich bin echt sauer, dass man auch gezwungen wird, den Patch zu laden und das man die Version davor dann nicht mehr laden kann

MfG empörter Marco Polo

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm zu

1. Damit habe ich keine probleme außer das im Ranglistenmodus keine Hostnamen mehr angezeigt werden wodurch man nicht mehr mit seinen freunden ein Ranglistenspiel bestreiten kann.

2. Dem kann ich nur zustimmen ich weiss zwar nicht genau was Epic da optimiert haben will aber meiner meinung nach ging der Schuss eher nach hinten loss teilweise ist es fast unmöglich geworden den Gegner zutreffen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Bei mir läuft Gow jetzt auch deutlich besser im Mp und das man jetzt keine Rangliste mehr mit Freunden zocken kann geht klar is doch kagge wenn man mit 4 fremden Leuten in einem Team gegen 4 Amis zockt die sich alle kennen und wissen wie der andere spielt.
    Gleiches Recht für alle man soll sich die Erfolge ja auch verdienen und wenn man mit Freunden zocken will kann man das ja immernoch im vs Mode

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

ZUM K*TZEN !!!
    Seit dem neuem Patch habe ich online ständig probleme ,mitten im game wird mir immer angezeigt ,vonwegen: " Die verbindung hat sich maßgeblich verschlechtert ,drücken sie B um zu leaven ,bla bla ..." und nach circa 10 sec. geht alles wieder !!!!
    Und zu den neuen maps ,es ist einfach nur zum (...) ,dass ich mir mit meinem sche**ß deutschem acc keine neuen maps loaden kann ...

Frage: Kann ich meinen deutschen acc zu nem ami acc machen ?,und wenn ja ,wie ???

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Leg dir einfach einen Ami oder Österreichsichen Account an und zieh dir die Maps. Du kannst diese dann auch mit dem D-Account benutzen.