Ja, aber WW2 Shooter nerven langsam. Jedesmal dasselbe, außerdem ziehen deine Argumente nicht bei mir, denn...Zitat von Razorbacks AR
zu 1. Bei GoW sind 3 Leute mit Fenix in einer Einheit, außerdem gibt es noch weitere Personen (z.B. Hoffman, Kim...) und NPCS, ich meine mit Charaktären Wesen, die in einer Handlung eine wichtige Rolle spielen !
zu 2. Ja. Nur bei GoW gibt es abwechlungsreiche Ziele, z.B. ein Fahrzeug besorgen, eine Bombe in einen Stollen befördern, Infos aus Marcus Vaters Wohnung besorgen... . Bei WW2 Shootern ist es immer dasselbe : MG-Nest ausslöschen oder Feine zurückdrängen..gabs schon bei Medal of Honor 1 !
zu 3. Ich meine immer diese aufgedunsene Musik, das ist doch schon Kriegsverherrlichend (und aud die Dauer ätzend) !
zu 4. Die deutschen Soldaten wurden gezwungen in den Krieg zu gehen, die Locust hingegen rufen öfters mal "Für Raam" oder "Für die Königin" ! Außerdem sind Amerikaner und Deutsche Menschen, die Locust aber rücksichtslose, blutrünstige Monster !
zu 5. Ja, aber bei GoW schießen nicht zich Leute aufeinander ! Bei CoD 3 kann man ja kaum mit Anlage spielen, ohne das die Nachbarn denken ihr Haus fällt zusammen, dauern krach![]()
Und wie schon erwähnt, das Thema WW2 ist in Spielen mehr als aufgebraucht,
das hat Gamestar (PC-Spielezeitschrift) schon bei CoD2 festgetellt, und die Redakteure dieser Zeitschrift wissen was sie schreiben.
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Baum-Darstellung
-
07.01.2007, 20:45 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)