Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Zu 1. Von den 4 beteiligten Alliierten gibts immer einen Protagonisten! Bei GoW gibts ja wohl nur Fenix!
    Zu 2. Da ist freilich ne Handlung! Den Krieg zu gewinnen! Das allergleiche wie bei GoW auch!
    Zu 3. Jeder Krieg braucht nen Helden! Ausserdem unterstützt es das dramatische!
    Zu 4. Erstens sind es liebe Alliierte und zweitens "böse Locust, gute Menschen"
    Zu 5. Hast du schon mal GoW gezockt? Das besteht NUR aus geballere!

Merkst du was? Ein und das selbe Strickmuster!
    Ja, aber WW2 Shooter nerven langsam. Jedesmal dasselbe, außerdem ziehen deine Argumente nicht bei mir, denn...

zu 1. Bei GoW sind 3 Leute mit Fenix in einer Einheit, außerdem gibt es noch weitere Personen (z.B. Hoffman, Kim...) und NPCS, ich meine mit Charaktären Wesen, die in einer Handlung eine wichtige Rolle spielen !
    zu 2. Ja. Nur bei GoW gibt es abwechlungsreiche Ziele, z.B. ein Fahrzeug besorgen, eine Bombe in einen Stollen befördern, Infos aus Marcus Vaters Wohnung besorgen... . Bei WW2 Shootern ist es immer dasselbe : MG-Nest ausslöschen oder Feine zurückdrängen..gabs schon bei Medal of Honor 1 !
    zu 3. Ich meine immer diese aufgedunsene Musik, das ist doch schon Kriegsverherrlichend (und aud die Dauer ätzend) !
    zu 4. Die deutschen Soldaten wurden gezwungen in den Krieg zu gehen, die Locust hingegen rufen öfters mal "Für Raam" oder "Für die Königin" ! Außerdem sind Amerikaner und Deutsche Menschen, die Locust aber rücksichtslose, blutrünstige Monster !
    zu 5. Ja, aber bei GoW schießen nicht zich Leute aufeinander ! Bei CoD 3 kann man ja kaum mit Anlage spielen, ohne das die Nachbarn denken ihr Haus fällt zusammen, dauern krach

Und wie schon erwähnt, das Thema WW2 ist in Spielen mehr als aufgebraucht,
    das hat Gamestar (PC-Spielezeitschrift) schon bei CoD2 festgetellt, und die Redakteure dieser Zeitschrift wissen was sie schreiben.