Hust... Jetpacks... Hust... Wandläufe...
Da sind wir dann ja eher auf der selben Seite beim anderen Spiel. Ich möchte am liebsten zurück zu Black Ops und Modern Warfare, ich brauche dieses Rumgefliege nicht in CoD. Man muss ja nicht alle Möglichkeiten eines Shooters dann in eine Serie packen wollen. Von daher wünsche ich mir auch wieder ein Oldschool-CoD.
Da ich Gears zwar jeden Teil im SP gespielt habe, im MP aber nur ein paar Stündchen, fand ich alle eure Ausführungen sehr interessant. Ich kann dann vieles - siehe auch oben wg COD - nachempfinden, wenn es sich so ganz anders anfühlt oder aussieht. Apropos Aussehen, da hoffe ich doch auch mal, dass es besser aussehen wird. Ich habe beispielsweise meine monatelange Vorbestellung von The Division nach der Alpha und der Beta storniert, die fand ich ätzend, letztlich habe ich aber doch ein wenig Spaß mit dem Spiel (mich stört eher das viele Rumgerenenne, was aber Genrebedingt ist).
Was ich abseits von den Kommentaren auch merkwüdig in der Beta fand... wieso rennt man dauernd mit Rauchgranaten in TDM rum? Da finde ich die eigentlich total unnütz... und man bekommt die neuen Moves irgendwie nicht erklärt, dass haben andere Betas auch schon viel besser gemacht.
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Gears of War 4 Beta?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich finde sie echt beschissen!
5 27,78% -
Es geht so einigermaßen...
9 50,00% -
Mir hat die Beta gut gefallen!
3 16,67% -
Ich habe (noch) keine Meinung dazu.
1 5,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 27