Seite 34 von 85 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 842
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

ich hab bisher noch kein kapitel im koop gezockt, mir is auch aufgefallen das ich die erfolge noch garnet hab .. ich spiel nur ganz selten noch den singleplayer.. weil auf wahnsinnig is das game echt ziemlich schwer! naja.. ich zock zurzeit eher ma ne Runde Rangliste oder so ..

zum gegner: ich hab mich damals hinter den ersten kasten gehockt und gewartet bis die "fledermäuse" wegfliegen, danach einfach wie wild drauflos geballert mit der Lancer .. und wenn er bei mir war über den Kasten drüber und ans andere ende gerannt => Dort wieder hinter die Kiste => und das gleich Spiel nochmal.. ist eigentlich relativ easy der RAAM..

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xx Muecke xx

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    so ich habe jetzt die Faxen fett, 2 Stunden es nicht geschafft den bepissten Raam zu besiegen, ich weiß schon warum ich seit 20 Jahren Endgegner hasse, die machen Spiele einfach kaputt.
    Habe jetzt ein Spiel mehr zu verkaufen !
    Versuchs halt Coop mit jemanden hier aus dem Forum, Koop hat ich Ihn auf Wahnsinnig in 10 min...
    Unsere GOW Hardcore zocker helfen dir bestimmt, falls nicht, könnt ich Dir auch helfen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn jemand bock hat helf ich gern.. bin normalerweise ziemlich oft im GoW drin,

added mich in eurer Liste und ich werd euch helfen so gut ich kann

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

das ist super nett von euch, werde da sicher drauf zurückkommen, danke schonmal !

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von cyfex
    ich hab bisher noch kein kapitel im koop gezockt, mir is auch aufgefallen das ich die erfolge noch garnet hab .. ich spiel nur ganz selten noch den singleplayer.. weil auf wahnsinnig is das game echt ziemlich schwer! naja.. ich zock zurzeit eher ma ne Runde Rangliste oder so ..

zum gegner: ich hab mich damals hinter den ersten kasten gehockt und gewartet bis die "fledermäuse" wegfliegen, danach einfach wie wild drauflos geballert mit der Lancer .. und wenn er bei mir war über den Kasten drüber und ans andere ende gerannt => Dort wieder hinter die Kiste => und das gleich Spiel nochmal.. ist eigentlich relativ easy der RAAM..

Greetz cy
    Wer sucht der findet ^^ bin heute bei RAAM angekommen und bisher habe ich ihn noch nicht gepackt ^^
    aber ich finde, dass Dom so blöd is weil er immer zu RAAM rennt -.- .... mittlerweile habe ich ihn Waffenruhe ausgesprochen .... oder was soll ich mit den machen ?

wow wie easy grade .... habe ich mich wie immer an der ersten kiste geduckt .... draufgeballert und tot .... der stand nichma ganz nah bei mir, sondern einige meter entfernt

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab eben das Gowupdate geladen das mit den neuen Erfolgen allerdings kann ich die neuen Erfolge nur auf meinem Ösiaccount sehen weiss jemand ob das Update bei uns einfach später kommt den es enthält ja auch Bugfixes und lädt automatisch beim einlegen der Spieledisk ist also eher ne Aktualisierung und die gibts ja auch bei uns.

EDIT:

Hat sich erledigt geht doch also alle ma fleissig das Update laden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Was sind das genau für Erfolge?
    Kann jemand vielleicht sagen um was sie gehen?

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

was kostet das update? oder wird das zusammen mit dem Mappack vertrieben? lädt er automatisch das Update? ..

Greetz cy

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also die Erfolge sind für Annex z.b gewinne 20 Spiele a 3 Runden oder gewinne ein Spiel auf jeder Map usw usw.
    Das Update kostet nichts vorrausgesetzt man hat das Mappack das es vor kurzem gab gekauft das mit den 4 Maps.
    Einfach über nen Ösiaccount laden also Spieledisk einlegen unn dann läd es automatisch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Also die Erfolge sind für Annex z.b gewinne 20 Spiele a 3 Runden oder gewinne ein Spiel auf jeder Map usw usw.
    Das Update kostet nichts vorrausgesetzt man hat das Mappack das es vor kurzem gab gekauft das mit den 4 Maps.
    Einfach über nen Ösiaccount laden also Spieledisk einlegen unn dann läd es automatisch.
    jop danke dir, also das mappack hab ich leider noch nicht! bin noch nicht dazugekommen, da meine Xbox ja noch beim Support ist! .. aber sobald die wieder da is, werd ich mir wohl das mappack laden .. hat es bei euch eigentlich auch solange gedauert? ich habse am montag letzte woche weggeschickt.. un sie is noch net da

Greetz cy

Seite 34 von 85 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte