Oh mann, du hast noch nie GoW gezockt, wie bist den du draufZitat von steve0.5
![]()
*hehe* das spiel ist einfach nur Hammer geil, anders kann mans nicht beschreiben. Wenn du das game zockst geht dir einer ab*hype* *hype*
Es ist mit keines der genannten spielen vergleichbar, da es über ein spezielles cover system verfügt. Man könnte es in einer Mischung aus "Halo und Ghost Recon" packen, aber ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster hängen.
Es ist ein Spiel das dich sicher begeistern wird, besonders der Koop-teil find ich einfach nur geil. und der MP macht immer noch spass![]()
na und kaufst du dirs jetzt?
ps: prey ist scheisse
Ergebnis 1 bis 10 von 169
Thema: Gears of War Erster Eindruck
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2007, 15:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.02.2007, 15:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Danke für deinen schnellen Kommentar...hast mich jetzt noch mehr überzeugt es zu besorgen....
Aber meine eigentliche Frage war: Mit welchem Game kann man etwa die "härte" von GoW vergleichen ?
freue mich auf jegliche Art von Kommentare !
mfg
PS: Warum findest du/ihr Prey scheisse ?
-
16.02.2007, 15:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ach so, naja von der schwierigkeit her. naja Lost Planet ist ja auch nicht so das zuckerschlecken auf extrem.
Wenn du GoW auf Insane durchspielen willst, kommts nicht ganz aber knapp an Lost Planet auf Extrem
Bei GoW kannst dus ja auf Insane auch auf Koop durchspielen, und das ist manchmal zimelich hilfreich.
ps: pssssst... nicht so laut. ich find prey einfach scheisse, mag das spiel nichtpräääääyyy
-
16.02.2007, 16:33 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Du bist bei meiner Frage immer noch nicht so drausgekommen:
Ich meine mit "härte" nicht denn Schwierigkeitsgrad sondern ob es krass ist also mit viel Blut und unheimliche Monster oder ob man an machen Stellen wirklich Gänsehaut oder weiche Knie kriegt ?(wie bei FEAR halt, dort muss man sich auch hinter jeder Ecke erschrecken...)
mfg
-
16.02.2007, 17:23 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja drück dich mal klar aus
ach so, ja jedem das seine, also so gruseleffekte hat es jetzt nicht gerade. ausser wenn so kleine verdammte Locust viecher kommen da erschrickt man schon mal.
Blut hat es genügend, du kannst ja mit der kettensäge die gegner halbieren, und da bleiben die halben scheiben schon liegenund wenn man sie mit der shotgun wegpustet hat dan bald mal einer keinen kopf mehr
oder sogar der halbe körper ist weg. mit den granaten machst du dann zürcher geschnetzeltes, da fliegt das zeug.
aber GoW zähle jetzt nich zu den gruselschockernjednfalls aus meinr sicht nicht
-
16.02.2007, 17:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ok !
Danke viel mals für die Informationen ! Haste mir echt geholfen !
Zu 95% hol ich mir das Game dann ende Februar (dann habe ich wieder Geld und bin gleichzeitig von den Ferien zurück)
mfg und nochmals danke für die Infos !
PS: Ich muss wohl wiedermal meinen Bruder zwingen mir nen 18er Titel zu besorgen...
-
16.02.2007, 21:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
oh man ich will des spiel auch gibt es irgendeine möglichkeit das zu kaufen ohne es aus österreich zu bestellen wo ich dann mit versandkosten knapp 75 euronen zahln darf ? *verzweifelt gug*