Ergebnis 1 bis 10 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Wie bitte??? Gelungene Syncro???
    Sorry, Razorbacks, aber da kann ich Dir nicht zustimmen. Das einzige was hier einigermasen Stimmig ist sind meiner Meinung nach die Stimmen der Karaktere und mehr nicht!

Was das Spiel selbst angeht bin ich eher Ernüchtert. Die KI deiner Truppe und deiner Gegner ist lächerlich! Deine Männer sind nicht richtig steuerbar. Laufen dauernd in die Schußlienie oder versperren Dir den Weg!
    Ich kann nicht mal eine Karte aufrufen um mich zu Orientieren! Sorry, aber das geht mal überhaupt nicht.

Ich habe bislang nur bis zum ersten Endgegner und 2 Runden Online gespielt. Aber so richtig mitgerissen hat es mich bislang noch nicht. Wobei der Online Modus vielversprechend aussieht...
    Tze tze tze Andy, solche Worte aus deiner Tastatur, also das hätte ich ja nun wirklich nicht von dir gedacht

Nee quatsch, also dafür das es keine deutsche Syncro geben sollte, ist sie wirklich der Wahnsinn! Wenn man sie z.B. mit PDZ vergleicht!
    Keine Karte ist nicht so schlimm, das die eigenen Leute immer im Weg rumlaufen stimmt schon, aber das soll den Gesamteindruck nicht trüben!

Von mir bekommt das Game 100%, warum? Weil es für mich die wirkliche Next Gen ist, und alle kleinen Mankos werden von der Geilheit des Spiels einfach weggebügelt! GEIL....

Grüße Patrick