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Thema: Gears of War 4 Sammelthread
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22.08.2016, 12:09 #51
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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26.08.2016, 23:18 #52
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Schön sieht's ja mittlerweile aus. Auch das Blut und die Animationen sind super.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
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26.08.2016, 23:33 #53
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29.08.2016, 19:42 #54
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Gears Next Generation
Als alte Gears Haudegen stellt man sich schon die Frage ob man sich mit den neuen Charakteren überhaupt noch identifizieren kann.
Junge grünschnäbelige Freunde, unerfahren auf den Weg in einen neuen Kampf mit neuen Gegnern und einem potentiell neuem Krieg?
Marcus wird abgelöst und man erlebt seinen Sohn JD wie er potentiell zu dem wird der Marcus einmal war.
Was meint ihr?
http://ca.ign.com/videos/2016/08/29/...ext-generationGeändert von chief (29.08.2016 um 19:44 Uhr)
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
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29.08.2016, 19:55 #55
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Na aber das war doch schon vorher klar, dass es irgendwie Next-Generation wird, oder? Das hatte ich auch in meinem Bericht von der gamescom so erwähnt. Ist ja auch schon gute 10 Jahre her, seit Gears erschienen is. Irgendwie muss es ja weitergehen.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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29.08.2016, 22:17 #56
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Vor was war es klar?
Also ich für mich muss mich damit Tag für Tag / News für News auseinander setzen und mir selbst auch klar machen auf was ich mich einstellen muss/will.
Das Bewusstsein dafür schaffen neues zu akzeptieren und Altes Altes sein zu lassen. Ich kann mir das bei Gears nicht oft genug durch den Kopf gehen lassen.
Dadurch steigt natürlich Skepsis und Vorfreude zugleich.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
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29.08.2016, 22:45 #57
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Na schon als klar war, dass man JD spielt, war doch offensichtlich, dass Marcus Fenix Geschichte ist?
Ich finde es erstaunlich, dass viele Menschen solche Probleme haben, sich auf Neues einzulassen. Und hier geht's nur um ein Spiel. Andererseits gut, dass deine Vorfreude steigt.
Aber letztendlich kann es einem auch egal sein. Entweder es gefällt und man hat Spaß, oder eben nicht. Bringt auch nichts, sich Gedanken zu machen über Dinge, die man eh nicht ändern kann. Allerdings bringt es was, das Spiel nicht gleich vor Release niederzumetzeln.
Und hey: Schlimmer Als Judgment wird eh nichts mehr.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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01.09.2016, 19:37 #58
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01.09.2016, 20:16 #59
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Bei der Grafik hat sich echt viel getan und die Vorfreude steigt auch schon leicht. Jedoch befasse ich mich bewusst wenig mit dem Thema, einfach um einer möglichen Entäuschung zu entgehen
XBU BautzeGears Fanatiker
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01.09.2016, 20:22 #60
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"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet