Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 346
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich nutze fast ausschließlich die Säge, weil's leichter ist...Auch bei GOW 1 + 2. Aber GOW 2 gefällt mir im MP besser als Teil 1. Ist irgendwie leichter. Und bei GOW 1 werde ich oft gekickt. Keine Ahnung, warum.
    In Teil 1 wirst wahrscheinlich oft gekickt WEIL Du die Säge nutzt. Kannst besser Rangliste spielen, da kann man nicht gekickt werden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    Revolvermann: vielleicht weil du so oft sägst!?! das wird glaub ich nicht gern gesehen!
    Tatsächlich?! Aber dafür hat man das Gerät doch. Eine Unverschämtheit, dass die mich rauswerfen, wenn ich eine dem Spiel zugehörige Waffe nutze.
    Naja...dann werde ich heute Abend mal wieder mit der Maus zocken. Mal sehen, was sie dazu sagen...wenn ich dann ausschließlich mit dem Sniper rifle spiele und sie alle abschieße.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

klingt viel. gemein, aber Sawuser gelten als skilllose noobs und deshalb wirste gekickt...
    ist halt die absolute noobaktion in dem game...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Besser Noob im Spiel als Noob im realen Leben.

Ein weiterer Grund, weshalb ich MP einfach nur schlecht finde.
    Im Singleplayer muss ich mir von keinem sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Vor allen Dingen sind das zum Teil (möglicher Weise sogar zum größten Teil) ganz primitive Leute, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen und sich daher über Onlinespiele profilieren müssen. Die sind in ihrer Lebenswelt nämlich die total Noobs.
    Von euch soll sich aber keiner angesprochen fühlen...
    Geändert von Revolvermann (20.04.2011 um 11:15 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

ich finde, du siehst das alles zu verbissen, is halt sowas wie "ehrencodex"....

macht doch auch viel mehr spass, wenn man im nahkampf mit der shotgun den gegner im mann-gegen-mann kampf zum platzen bringt, das macht doch gears auch aus!! auch wenn ich den kampf verliere macht das viel mehr spass als cod kills mit mgs oder so!!!

also nicht immer nur gewinnen wollen, sondern den "spirit" des spiels spüren.....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    ich finde, du siehst das alles zu verbissen, is halt sowas wie "ehrencodex"....

macht doch auch viel mehr spass, wenn man im nahkampf mit der shotgun den gegner im mann-gegen-mann kampf zum platzen bringt, das macht doch gears auch aus!! auch wenn ich den kampf verliere macht das viel mehr spass als cod kills mit mgs oder so!!!

also nicht immer nur gewinnen wollen, sondern den "spirit" des spiels spüren.....
    Ich verstehe das schon. Aber mich ärgerte es nun mal sehr, alle paar Minutenr auszufliegen. Kann doch keiner ahnen, dass die da eigene Regeln aufgestellt haben. Woher soll man das wissen.
    Naja, werde nachher bisschen trainieren, damit's auch ohne Säge klappt.
    Werde die Kampagne von GOW auch noch mal durchzocken, da die einfach klasse ist.
    Geändert von Revolvermann (20.04.2011 um 11:26 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Besser Noob im Spiel als Noob im realen Leben.

Ein weiterer Grund, weshalb ich MP einfach nur schlecht finde.
    Im Singleplayer muss ich mir von keinem sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Vor allen Dingen sind das zum Teil (möglicher Weise sogar zum größten Teil) ganz primitive Leute, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen und sich daher über Onlinespiele profilieren müssen. Die sind in ihrer Lebenswelt nämlich die total Noobs.
    Von euch soll sich aber keiner angesprochen fühlen...
    Hmm, magst vielleicht bei dem ein oder anderen oder vielleicht auch bei vielen Recht haben!!! Daher solltest Dir das auch nicht zu Herzen nehmen!!! Ich kriege auch oft Nachrichten nach spielen die unterste Schublade sind auf die ich gar nicht oder nur mit einem „WOW, INTELLIGENT“! kommentiere. Und ja, oftmals wurde mir dann geschrieben sie wäre ja intelligenter nachdem sie mir als ersten geschrieben haben ich wäre ein Kack Host (was nicht mal stimmt) und er würde gerne meine Mutter fi….. wollen. Und ja, so ne Sachen mehr als 1x. ;-) Super Rap-Gangster Würste, nicht ernst nehmen sondern darüber amüsieren.

Auf der anderen Seite muss ich zugeben das mich die Säge in beiden Teilen auch oft genervt hat was aber nicht heißt das ich jemanden beleidigen würde oder sonst was.

Das man in Spielen einen Ehrgeiz entwickelt muss jedoch nichts schlechtes heissen das man im realen Leben ein Versager ist. Ich beispielsweise habe von Grund auf einen Ehrgeiz allem gegenüber, daher nicht nur im Beruf oder beim Sport sondern auch beim E-Sport. Was aber nicht heißt das man andere Spieler provozieren soll.
    Wenn man im Multiplayer gut und erfolgreich spielen möchte macht es Sinn im TEAM zu spielen was durchaus auch für das reale Leben einen positiven Einfluss haben KANN! Vielleicht spielst mal ein GoW Match mit netten und lustigen Leuten zusammen und versuchst taktisch zu spielen, denke wirst Deine Meinung über einen guten MP ändern. Ein Spiel ist nur so gut wie mit den Leuten womit man zusammen spielt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ein paar nette GoW-Freaks würden ihm gut tun, er wusste ja nicht mal, dass die Saw so verachtet ist... da müssen ein paar gamer her, die ihm ihr wissen mitgeben...

da hat der Ruepel richtig lust drauf...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

hab ne kleine Frage ... was kann ich eigentlich für die Gears 3 Retail Version an Gimmicks mit der Beta freischalten?

Trashball Cole und die Goldene Retro Lancer ... oder? (die hab ich beide schon)

weil der Rest ist anscheinend nur für die Beta und wird danach wieder gelöscht?!

Danke euch schonmal für die Info!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Eine oder zwei Medaillien im Multyplayer kann man für die Retail freischalten.

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte