Ergebnis 1 bis 10 von 346

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

ich finde, du siehst das alles zu verbissen, is halt sowas wie "ehrencodex"....

macht doch auch viel mehr spass, wenn man im nahkampf mit der shotgun den gegner im mann-gegen-mann kampf zum platzen bringt, das macht doch gears auch aus!! auch wenn ich den kampf verliere macht das viel mehr spass als cod kills mit mgs oder so!!!

also nicht immer nur gewinnen wollen, sondern den "spirit" des spiels spüren.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    ich finde, du siehst das alles zu verbissen, is halt sowas wie "ehrencodex"....

macht doch auch viel mehr spass, wenn man im nahkampf mit der shotgun den gegner im mann-gegen-mann kampf zum platzen bringt, das macht doch gears auch aus!! auch wenn ich den kampf verliere macht das viel mehr spass als cod kills mit mgs oder so!!!

also nicht immer nur gewinnen wollen, sondern den "spirit" des spiels spüren.....
    Ich verstehe das schon. Aber mich ärgerte es nun mal sehr, alle paar Minutenr auszufliegen. Kann doch keiner ahnen, dass die da eigene Regeln aufgestellt haben. Woher soll man das wissen.
    Naja, werde nachher bisschen trainieren, damit's auch ohne Säge klappt.
    Werde die Kampagne von GOW auch noch mal durchzocken, da die einfach klasse ist.
    Geändert von Revolvermann (20.04.2011 um 10:26 Uhr)