Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    pff K/D 0.5

Wenn wir die Spiele verlieren ist es mir eigentlich egal. Aber es sind solche psychopaten und clan idioten (nix gegen clan spieler allgemein) drin wo ich dann oft 0-10 spiele, das ist es was mich nervt.

Also ich Spiele seit heute und/obwohl ich Gears 2 seit langem nicht mehr gespielt habe zerreise ich die Gegner hier sehr einfach^^
    also ich würde mal sagen wer schon Erfahrung in Gears 1 und 2 hat sollte hier eigentlich leichtes spiel haben^^
    K/D 2.4

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es ist soooooooo geil ... ich kann nicht aufhören es zu zocken

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    ich vermiss den assi, was geht denn ab, wieso is der nicht in der beta???????
    Hätte ich Bulletstorm noch wäre ich auch dabei aber konnte ja keiner ahnen dass man ohne VPn von nem dt Account in die Beta kommt.
    Habsch wohl Pech gehabt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Gestern hab ich meine K/D Quote von 0,8 auf 1,8 erhöht...es hat einfach alles gepasst. Zu Anfang 64:75 nach Feierabend 172:95 Hat natürlich Spaß gemacht...ob ich so gut war oder alle anderen so schlecht, kann ich nicht sagen. Weiß nur von Gears 1, dass ich an guten Tagen alles weggeputzt habe und an schlechten kein Bein auf dem Boden bekommen habe. Und bei Gears 2 war wegen der ekeligen Leitungen alles und immer Zufall.
    Geändert von XBU Dirty (20.04.2011 um 09:49 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ui, 1,8, das ist net schlecht. Nur am Retro-Lancern was... ;-))

Bin glaube ich bei 1,4...

Hab Spiele mit 18 Kills und 2 Toden und gestern hab ich irgendwie zig mal Spiele gehabt mit 0 Kills und 5 Toden....

Gestern sind mir aber auch zum ersten Mal Spiele aufgefallen wo die Leitungen nicht ganz optimal waren. Immer noch spielbar aber manchmal wollten GEgner einfach nicht drauf gehen. War ich zuvor nicht gewohnt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee, mit der Retro-Lancer komm ich nicht klar, die verzieht mir zu sehr. Nach einer Runde hab ich die wieder schnell weggelegt. Hauptsächlich Hammerburst und Pumpe. Nutze sonst eigentlich immer die Lancer, aber gestern ging die ab wie Zäpfchen. Ich weiß aber, dass ich die Quote sicherlich nicht auf Dauer halten kann, dafür schwanken meine Leistungen zu sehr und treffe an manchen Tage echt nix. Verbindungen waren bisher alle Top. Kann echt nicht klagen. Liegt bei dir bestimmt an deiner Leitung

Bin aber immer noch sehr skeptisch, ob Epic dauerhaft laggfreie Games liefert.

Was mir bisher sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass kaum einer die Säge nutzt. Bisher hab ich die nur einmal in Aktion gesehen. Sehr schön...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Was mir bisher sehr positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass kaum einer die Säge nutzt. Bisher hab ich die nur einmal in Aktion gesehen. Sehr schön...
    Ich nutze fast ausschließlich die Säge, weil's leichter ist...Auch bei GOW 1 + 2. Aber GOW 2 gefällt mir im MP besser als Teil 1. Ist irgendwie leichter. Und bei GOW 1 werde ich oft gekickt. Keine Ahnung, warum.
    Geändert von Revolvermann (20.04.2011 um 10:38 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Revolvermann: vielleicht weil du so oft sägst!?! das wird glaub ich nicht gern gesehen!

mir gings gestern ähnlich wie dirty, konnte auch von 0,8 auf 1,2 steigern, weiss der geier warum!!! mit der retro lancer darfste nur kurze feuerstösse abgeben, die is dafür megastark!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich würde mit der Säge oft gar nicht nah genug an die Leute kommen. Sicher gab es gerade in Gears 2 öfters mal Möglichkeiten, da die Verbindungen teilweise echt grottig waren, so dass man manchmal nur mit der Säge punkten konnte. Aber bei der Beta stelle ich mir das schwierig vor...also auch ne Art Kunst.

Edit: Die Retro teste ich später noch mal, dann mit kurzen Salven...wollte meine gute Phase gestern nicht mit der Retro kaputt machen.
    Geändert von XBU Dirty (20.04.2011 um 10:42 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja ist bei mir auch, gestern sooooo oft einfach so derbe daneben geschossen und deswegen drauf gegangen. Aber nun gut, passiert.

Wenn ich alles glaube, aber nicht das es an meiner Leitung liegt. Was aber komisch war das mir vor Beginn des ersten Spieles meine NAT als unbekannt angezeigt wurde, der Tag davor als offen. Dann Xbox Live Verbinung getestet, alles tutti. Speedtest gemacht und auch hier mehr als alles tutti. Aber beim zweiten Start stand dann NAT auch wieder als offen. Meine da wurde von Epic auch irgendwas umgestellt gestern oder?

Hmm, man wird sehen wenn statt der 20000 Spieler die online sind auf einmal 200000 auf einmal online sind und ob dann noch alles so reibungslos klappt. Aber ich bleibe zuversichtlich das Epic aus Teil 2 wirklich gelernt hat was man an der Beta sehen kann.

Säge stimmt. Aber dafür gibt es auch keine „Erfolge“, das kann sich noch ändern. Aber es wird dafür verdammt viel gelancert. Kann sich aber auf Dauer auch noch ändern wie es auch beim zweiten Teil der Fall war.
    Was super gelöst wurde ist die Sache mit den getackten Granaten und auch mit dem Schlagen. Viele versuchen ja immer noch erst zu schlagen und dann zu schiessen was aber zu 90% nicht mehr klappt. Das gefällt mir. Sniper ist cool, hoffe aber nicht zu einfach. Gestern von 5 Schüssen 5 Kopfschüsse hingelegt und das quasi hintereinander. Und ich war/bin alles andere als ein Sniper König. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte