Oh je, also als ich dass das erste Mal gemacht habe hab ich auch um die 6 Stunden gebraucht und mir viele graue Haare beschert. Danach alles aufgeschrieben was IP Adressen usw abging, der Rest war ja am Rechner gespeichert und hat dann danach vielleicht 1 Minute gedauert mit dem einstellen. Als ich dann einen neuen Rechner hatte hab ich schon Angst gehabt wieder so lange zu friemeln, aber mit der Hideway Anleitung wirklich nur 5 Minuten, hat super geklappt.
Hoffe auch das bald Infos über die Dauer der Beta kommen. Wäre mir das Geld wirklich wert, bin einfach zu sehr Gears fanatisch als ich das einfach so ignorieren könnte. Hoffe nur es läuft schon in der Beta gut spielbar und nicht das es nur für Amerika ausgelegt ist, das wäre übel.
Ja mit den großen Gegnern liegt mir auch nicht so, hoffe das darin nicht zuviele in Gears 3 vorkommen, die ersten Videos aus der Kampagne sehen mir aber fast danach aus…. Wir werden sehen, aber an sich macht Epic schon Spiele nach meinem Geschmack und irgendwo haben die schon immer denselben Stil… Wäre auf jeden Fall ein guter Übergang bis Gears 3.
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Baum-Darstellung
-
21.12.2010, 13:57 #31Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)