Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, also der ist aber schon sehr gut Dein Ping Dirty und daran dürfte es dann nicht liegen!!
    Aber es liegt definitiv an den eigenen Leitungen wenn man kein Spiel findet. Ein Kollege hatte früher mit seiner 6000er Telekom Leitung auch immer Probleme was zu finden. Nun hat er eine 32000er wie ich von Unitymedia. Mein Ping liegt immer zwischen 1-8 Millisekunden. Und wie gesagt, 0 Probleme seit dem letzte Update.

Daher sind dort die Anforderungen in den USA vielleicht runter geschraubt was Ping angeht? Spiele selbst auch so gut wie nie mehr gegen Amis, eigentlich häutptsächlich gegen deutsche und nahes europäisches Umland.

Nun ja, es scheinen ja auch viele Probleme haben bei Rangliste entsprechend Spiele zu finden…. Was natürlich auch blöd ist. Des einen freud des anderen leid… Die einen können daher gar nicht spielen und die anderen haben dafür nur entsprechend prima Leitungen. Gestern mal wieder GoW1 gespielt und muss sagen, ich habe hier definitiv mehr Probleme und schlechtere Leitungen gehabt als bei GoW2. Hat aber dennoch auch mal wieder richtig Bock gemacht….