Seite 112 von 198 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1972
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Bellenbaum: Welches Dach denn? Akt? Kapitel?
    Generell jedes Dach xD Immer eine Plattform die irgendwie über uns war. Total merkwürdig. Weiß auch nicht woran das lag. Vllt an Marcus schlechter Internetverbindung und seiner verbugten XBOX ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

Welche Events meint ihr um den Goldenen Gear freizuschalten???
    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss um das erste von 5 events zu bekommen!
    Danke
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Wurde bereits erklärt:

@Peacemaker: Im Hauptmenü werden dir unter "Eventkalender" die nächsten Events angezeigt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Also ich hab heute schon n paar mal TDM gezockt und war in keiner Lobby in der nicht aufs extremste Abgecampt wurde -.- Ist echt gut das es keinen 4. Teil mehr gibt...

Ach und btw. die Avatar sachen dies bei uns von Gears gibt sind ja echt toll... Danke Epic das wir wieder nur den Schrott bekommen...
    Vielleicht bist du einfach nur im falschen Modus?! TDM ist kein Gears-Modus, sondern ein Pussy-Modus für die, die auf CoD warten.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du einfach nur im falschen Modus?! TDM ist kein Gears-Modus, sondern ein Pussy-Modus für die, die auf CoD warten.
    Ja das stimmt allerdings... Allerdings bin ich ja nich so der Gears ultra-pro und dachte das man bei TDM gut üben kann, wegen der Respawns. Bei Warzone muss man immer so lang warten

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ja das stimmt allerdings... Allerdings bin ich ja nich so der Gears ultra-pro und dachte das man bei TDM gut üben kann, wegen der Respawns. Bei Warzone muss man immer so lang warten
    Also zum üben find ich TDM nicht so praktisch. Gerade dieses schnelle Spawnen ist ein Nachteil, weil man sich so nie in seinem Rücken sicher sein kann, das da kein Gegner ist. Zum Üben finde ich Warzone deutlich angenehmer, allerdings gib´s da nicht so viele XP´s.

Und zu den Campern: Ich werfe da immer ne Granate oder Rauchgranate rein. Wenn du dann mit der Gnasher einstürmst erwischte immer mind. einen, wenn das nicht schon die Granate gemacht hat.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bin auch kein Gears-Superstar, aber dich zwingt doch keiner sofort zu sterben. Einfach mal nen Gang runterschalten und nicht in CoD-Manier rushen bis der Arzt kommt. Das ist das Problem mit den Respawn-Games...man verliert das Gefühl wie wertvoll doch ein Leben ist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zum MP: Ich spiele momentan auch noch viel TDM um mich weiter mit den Karten vertraut zu machen bzw. über die Spielabläufe auf den jeweiligen Maps. Ich weiß nicht warum, die paar Runden wo ich Kriegsgebiet gespielt habe, habe ich ganz ganz bitter in die Weichteile gekriegt und keinen Stich gemacht. Spiele es hier auch noch zu sehr wie Gears 1 was definitiv ein Fehler ist und nicht zum Erfolg führt.

Zur Kampagne:
    Habe diese noch nicht abgeschlossen, bin jetzt bei dieser U-Boot Nummer mit den Kantus in der Metallrüstung. Erste schwierige Szene bis jetzt, zocke auf Hardcore aber muss sagen es ist wirklich easy, hoffe Wahnsinnig wird ein bisl fordernder wovon ich ausgehe.

Aber, was ich bis dato gesehen habe ist gigantisch. Das Leveldesign ist der absolute Knaller!!! Weiss gerade nicht den Namen der Stadt wo der Hammer of Dawn eingeschlagen hat, aber das war absolut genial und hatte nur auf Grund der Optik Gänsehaut Atmosphäre. Wahnsinn!!! Richtig richtig genial!!!
    Einzige was ich hier anmakere, was wirklich meckern auf ganz hohem Niveau ist, das mir ein paar mehr „normale“ Locust lieber gewesen wären als die „Leuchtenden“ und das es hier und da mal bisl stockt (Mikroruckler) wo er anscheinend irgendwas in den Speicher lädt. Ist ähnlich wie bei Killzone 3 wo mir das auch bisl negativ aufgefallen ist. Aber, ansonsten nahezu perfekt!!! Die Kampagne ist bis dato wirklich vor allem visuell als auch Tontechnisch ein Erlebnis aller erster Güte und werde als fanatischer Gears Hase bis jetzt in keinster Weise enttäuscht womit ich noch unzählige Stunden verbringen werde und eigentlich jeden weiteren Titel für Monate überflüssig macht.

Fazit bis jetzt: Ein absolut geiles Stück….. Software!!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

Wurde bereits erklärt:
    eben nicht! da steht nirgends was ich machen muss dafür
    Und wie funktioniert das mit dem Erfolg den Höchsten Multiplikator zu bekommen? Ich hab schon alles probier, nur es klappt nicht -.-
    Gears of War 3 65/65 Onyx Medals 07.03.012 Seriously 3.0
    Level 37

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von xXxNizmoRiblexXx Beitrag anzeigen
    eben nicht! da steht nirgends was ich machen muss dafür
    Und wie funktioniert das mit dem Erfolg den Höchsten Multiplikator zu bekommen? Ich hab schon alles probier, nur es klappt nicht -.-
    Du kannst im Menü aber sehen welche Events gestartet werden. Im Moment musst du einfach den Multiplayer spielen. Glaube das geht aber nur noch heute. Dann bekommst du gleich noch den goldenen Lancer dazu.

Seite 112 von 198 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte