Generell jedes Dach xD Immer eine Plattform die irgendwie über uns war. Total merkwürdig. Weiß auch nicht woran das lag. Vllt an Marcus schlechter Internetverbindung und seiner verbugten XBOX ^^
Druckbare Version
Welche Events meint ihr um den Goldenen Gear freizuschalten???
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss um das erste von 5 events zu bekommen!
Also zum üben find ich TDM nicht so praktisch. Gerade dieses schnelle Spawnen ist ein Nachteil, weil man sich so nie in seinem Rücken sicher sein kann, das da kein Gegner ist. Zum Üben finde ich Warzone deutlich angenehmer, allerdings gib´s da nicht so viele XP´s.
Und zu den Campern: Ich werfe da immer ne Granate oder Rauchgranate rein. Wenn du dann mit der Gnasher einstürmst erwischte immer mind. einen, wenn das nicht schon die Granate gemacht hat. :)
Zum MP: Ich spiele momentan auch noch viel TDM um mich weiter mit den Karten vertraut zu machen bzw. über die Spielabläufe auf den jeweiligen Maps. Ich weiß nicht warum, die paar Runden wo ich Kriegsgebiet gespielt habe, habe ich ganz ganz bitter in die Weichteile gekriegt und keinen Stich gemacht. Spiele es hier auch noch zu sehr wie Gears 1 was definitiv ein Fehler ist und nicht zum Erfolg führt.
Zur Kampagne:
Habe diese noch nicht abgeschlossen, bin jetzt bei dieser U-Boot Nummer mit den Kantus in der Metallrüstung. Erste schwierige Szene bis jetzt, zocke auf Hardcore aber muss sagen es ist wirklich easy, hoffe Wahnsinnig wird ein bisl fordernder wovon ich ausgehe.
Aber, was ich bis dato gesehen habe ist gigantisch. Das Leveldesign ist der absolute Knaller!!! Weiss gerade nicht den Namen der Stadt wo der Hammer of Dawn eingeschlagen hat, aber das war absolut genial und hatte nur auf Grund der Optik Gänsehaut Atmosphäre. Wahnsinn!!! Richtig richtig genial!!!
Einzige was ich hier anmakere, was wirklich meckern auf ganz hohem Niveau ist, das mir ein paar mehr „normale“ Locust lieber gewesen wären als die „Leuchtenden“ und das es hier und da mal bisl stockt (Mikroruckler) wo er anscheinend irgendwas in den Speicher lädt. Ist ähnlich wie bei Killzone 3 wo mir das auch bisl negativ aufgefallen ist. Aber, ansonsten nahezu perfekt!!! Die Kampagne ist bis dato wirklich vor allem visuell als auch Tontechnisch ein Erlebnis aller erster Güte und werde als fanatischer Gears Hase bis jetzt in keinster Weise enttäuscht womit ich noch unzählige Stunden verbringen werde und eigentlich jeden weiteren Titel für Monate überflüssig macht.
Fazit bis jetzt: Ein absolut geiles Stück….. Software!!!!