und wenn das nicht der Fall ist?
Druckbare Version
Es gibt halt Leute die spielen das Game seit dem Release 1-3, die wissen halt wie man mit den Waffen umgeht :D
Gibt da ein paar "Basics" die es einem leichter machen ;)
Kann ich dir leider nichgt sagen "damals" als ich das gemacht habe, da gab es noch nicht so viele in dem Levelnbereich (war kurz nach Release). Auf jeden Fall wird der Modus nachdem man Ihn oft genug gewählt hat ausgegraut und er ist nicht mehr anwählbar, dann hast du aber den Erfolg auch schon bekommen oder bekommst Ihn grad.
Also euinfach so lange "Casual" auswählen bis es nicht mehr geht. ;)
--------------------------------------------------------------------------------------
So nun hab ich auch mal eine Frage:
Für mich war Gears 3 der erste Teil, den ich gespielt habe. Der hat mich aber dermaßen begeistert, dass ich die anderen beiden Teile auch gerne gezoggtt hätte. Nun meine Frage, haben die Versionen aus England auch die deutsche Synchro an Board oder muss ich da auf die - im Netz deutlich teureren - Versionen aus dem netten Nachbarland Österreich zurückgreifen? (z.B. gamesonly.at will ca. das 3-fache für die beiden Teile haben wie zavvi).
Die deutsche Tonspur ist überall mit drauf bei Gears 1 und 2.
Bekommst die ersten beiden Teilen auch bei gut sortieren deutshen Händlern.
Bei Gamenatix kriegst die AT Versionen als Neuware für unter 20 Euro. Gebraucht für 15 Euro.
Schreib die doch mal an. Weiss zwar nicht wie die das handhaben aber da es ein deutscher Händler, laut Impressum auch mit Sitz in Deutschland, ist, wirst du die im Online Katalog nicht finden...Stichwort Index
Genau, bei den deutschen Stores musst Du dich einmal ausgemeldet haben (Ausweiskopie per Fax) um auch die indizierten Spiele aufgelistet zu bekommen.