habs nu ;) mir fehlt nurnoch der prolog mit 4 spielern und 2 kapitel im 3ten akt dann hab ichs xD
Druckbare Version
habs nu ;) mir fehlt nurnoch der prolog mit 4 spielern und 2 kapitel im 3ten akt dann hab ichs xD
Können wir mal zusammen machen ;)
Ab dem 13.12 gehts rund :D
Weiß nun jemand, wieso warum man genullt wird? Wodurch?
Gestern das erstemal GoW3 Multiplayer gespielt, sieht echt sau gut aus.
Macht richtig Laune, bin mal gespannt wie die Kampange ist.
Kann es sein das da auch alte Maps vom Teil 2 dabei sind?
Irgendwie war da eine die mir bekannt vor kam, oder war die bei diesem kostenlosen Map Pack dabei?
Also Gridlock (weis grad nicht den deutschen Namen) und Blutfahrt (Teil des Horde Command Packs) sind aus den Vorgängern.
Eigentlich müsst ichs auch mal wieder zocken. Naja, spätestens wenn Raam's Shadow kommt, wirds wohl so weit sein. :D
Erste Preview zu RAAM´S Shadow:
g4tv.com/videos/56522/gears-of-war-3-dlc-raams-shadow-preview-exclusive/?quality=hd
Schaut jetzt nicht soo toll aus.
Was sieht daran nicht toll aus, vorausgesetzt man findet Gears überhaupt toll? Mir ist absolut nichts negatives aufgefallen :-k
Was mich zurzeit etwas mehr stört, ist dass meine Konsole bei der Verbindung zu einem MP-Match des Öfteren einfriert. Gestern einmal in dem Moment als ein Spiel gefunden wurde und die Verbindung dorthin aufgebaut wurde (Bildschirm schwarz) und letzte Tage mehrmals in dem Moment als die Verbindung zum MP-Match gerade stand und das Spielgeschehen auf dem Bildschirm erschien.
Hatte ich die Tage auch dachte schon meine Box raucht ab....scheint aber tatsächlich an Gow zu liegen.
Wie kommts dass manche schon den Raam DLC spielen können ?
Gibts dafür iwi Codes zu gewinnen?