Online ists auch total kacke geworden finde ich :(
Und die Onyx Medaillen sind einfach hart übertrieben manche :/
Druckbare Version
Online ists auch total kacke geworden finde ich :(
Und die Onyx Medaillen sind einfach hart übertrieben manche :/
Das game geht irgendwie nich so richtig an mich... Ich find den neuen Horde Modus nich so toll. Die Barikaden u.s.w. machen alles kaputt. Bei 2er auf Insane musste man sich noch übelst absprechen und wenn auch nur eine Made durch gekommen ist konnte das alles kaputt machen. Heute stehen überall Geschütztürme und Fallen und all so n mist rum, das kaum noch n Gegner durch kommt. Wo bleibt da die Spannung? Ich weiß noch wie wir früher auf Blutfahrt bis in den hintersten Raum zurück gredrängt wurden und alles voller Bloodmounts war. Das war noch spannend!
Den normalen Multi im 2er hab ich eig. nie gezocktn und den Multi von Gears fand ich auch noch nie so toll.
Im 3. Teil haben sie also das was mich eh kaum interessiert ein wenig besser gemacht und das was mich interessiert zerstört. -.-'
Die sollten mal n Classic Horde Modus machen. Dann währe es vll. wieder besser...
Also mich stören die Barrikaden und der ganze baubare Kram im Horden-Modus nicht. Find sie eher zu schwach, weil sie ständig kaputtgehen.
Mich stören die Onyx Medaillen (ICH WILL SIE HABEN!):smt003
Nächsten Monat habe ich meine 45 :shock: :smt003
Bei mir kommen die neuen Maps regelmäßig und der Gears 3 MP ist das einzige, was für mich die xbl-Kosten gerechtfertigt, abgesehen vom Horde-Modus, den ich persönlich für absolut sinnfrei halte. Alles Geschmacksache, aber ich hab alles was ich brauche. Rund 1000 Runden Kriegsgebiet die Woche sprechen für sich. :)
alter ich bekomm tempest auf insane nicht runter -.- wie macht man das
Sick sein :smt003
Habs alleine gemacht (war die Hölle -.-)
tritt einfach Online bei einem Arcade Spiel auf Wahnsinnig bei, da ist das oft nicht verbugt! Bei mir war der verbugt :evil:
war im arcade und verbuggt wie ich feststellen muss.... schon der 3te bug heute -.-
Einfach irgendwo im letzten Kapitel beitreten, da klappt das ganz gut :)