Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

In etwa so und vor allem nicht vor dem Schießen schlagen, das kostet wertvolle Zeit und du wirst nie das richtige Gefühl für den ersten Schuss bekommen:

@Razor: Du scheinst den MP nicht richtig einzuschätzen. KEIN Shooter hat höhere Ansprüche in Sachen Taktik, Strategie. Gerade deswegen spiele ich überhaupt Gears und nicht diese Popcorn-Shooter CoD & Co. Hier geht es nicht um rennen, ducken, schießen. So kommst du nicht weit, denn dann baust du zu viel auf Glück anstatt auf Können und das ist das Frustproblem, welches bei Gears schnell aufkommt...man muss sich intensiv mit dem Game beschäftigen, anstatt einzuschalten und erfolgreich mitzuballern. Du musst deinen Gegner lesen können, fast wie die Defense im Football. Du musst wissen, wie er gleich reagiert und ihm mit deinen Actionen zuvorkommen. Sowas geht bei einem peng-peng Shooter nicht, zumal du deinen Gegner nicht lesen kannst, wenn du nur nen FP-Tunnelblick hast. Aber dass dich der MP frustriert dir keinen Spaß macht...ok, dass kann man akzeptieren.

Und schon mal direkt im Voraus: Mir soll jetzt keiner von den CoD-Heinis kommen und mir was von Taktik oder Strategie erzählen. Dieser Thread hier bleibt sauber von dem Quatsch!! Das meine ich jetzt verdammt ernst!
    Geändert von XBU Dirty (21.09.2011 um 12:02 Uhr)
    Gridlockveteran