Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Die war im Vergleich zu GOW 2 ein Traum was die Verbindungen betrifft....man konnte spielen so richtig meine ich .
    Mit den Waffen und den Typen die diese nutzen wird man schon fertig als Gearshead.
    Klar, Verbindungstechnisch hat Epic es endlich hinbekommen, 95% meiner Beta Matches haben sich so angefühlt als wenn ich der Host bei GoW 2 war, nur das halt jeder diese geniale Verbindung hat und es dadurch endlich mal Fair ist. Und auch der Rest ist einfach perfekt, das Spiel wird Episch.

Das Problem mit der DBS/Retro werden nicht mal die ganzen Noobs sein, warte mal ab bis gute Spieler diese Combo abusen.

Aber wie auch immer, meine Combo wird HB/Gnasher sein, so machts mir dann auch Spass und man hat das Gefühl den Kill "verdient" zu haben.

Vor allem nerven DBS vs DBS "Duelle", zu 99% killen sich dann eh beide gegenseitig weil es fast unmöglich ist auf kurze Distanz daneben zu schiessen mit der DBS. Klar, das passiert auch mit der Gnasher, aber dort besteht immer noch die Möglichkeit das einer nicht trifft, denn damit muss man ja immerhin noch auf den Gegner zielen und den nicht nur irgendwo vor sich auf dem Schirm haben.
    Geändert von MostBlunted (30.06.2011 um 08:56 Uhr)