Ergebnis 1 bis 10 von 1972

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ihr wollt die neuen Maps...???
    Hier mal zwei davon ...

Geändert von McBain (08.04.2011 um 06:15 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die Maps sehen so GOW 2 Typisch aus...ich glaub so geile Maps wie in Teil 1 bekommen die nicht mehr hin.
    Depot und Kriegsmaschine waren der Burner.....eigentlich waren alle Maps gut bis auf Dächer evtl.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Stillstand, Kriegsmaschine, Kanäle, Villa...ach die Maps von Gears 1 waren alle so genial. Denke auch, dass so was schwer zu toppen ist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Aber ich find die sehen schon echt nicht übel aus!!

Ich find ich die Karten von Gears 2 teilweise verdammt genial wie beispielsweise Blutfahrt, Erdstoß, die ganzen Snowblind Karten und auch großteil der Dark Corners sind Bombe.

Schon ein bisl schade ist das die ganze Gears Welt bisl bunter geworden ist. Hätten lieber diesen dreckigen, gräulichen Stil beibehalten sollen und anders die Grafik aufbohren. Das macht hier Killzone in für meinen Geschmack genau richtig. Aber Gears hat nun mal mit Abstand das Beste Gameplay und selbst in bunter gefällt mir Gears immer noch suuuuuuuuuuper. ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber ich find die sehen schon echt nicht übel aus!!

Ich find ich die Karten von Gears 2 teilweise verdammt genial wie beispielsweise Blutfahrt, Erdstoß, die ganzen Snowblind Karten und auch großteil der Dark Corners sind Bombe.

Schon ein bisl schade ist das die ganze Gears Welt bisl bunter geworden ist. Hätten lieber diesen dreckigen, gräulichen Stil beibehalten sollen und anders die Grafik aufbohren. Das macht hier Killzone in für meinen Geschmack genau richtig. Aber Gears hat nun mal mit Abstand das Beste Gameplay und selbst in bunter gefällt mir Gears immer noch suuuuuuuuuuper. ;-)
    Ja die ganzen zusätzlichen maps hab ich leider nicht.. Muss die irgendwie mal besorgen!...

Zu der Grafik kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. GoW2 hat dadurch so n bisschen den Endzeit-Stil verloren, was ich sehr schade finde. Dieses düstere und beklemmende aus m ersten war einfach genial und unterstrich nochmal die Hoffnungslosigkeit der Situation. Allerdings ist Gears of War 2 auch bunt noch sehr gut.

Was ich allerdings schade finde ist das es Killzone warsch. nie für Xbox geben wird. Hab das zu meinen PS2 Zeiten ständig gezockt.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Gerade Blutfahrt fand ich total doof einmal wegen der hellen grauen Optik und dann durch den Aufbau....ich sach nur Grens on se Wall.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Echt, Blutfahrt ist im großen und ganzen meiner absolute Lieblingsmap in Gears 2. Spielt sich super wie ich finde, auch grafisch ansprechend da halt nicht wirklich bunt sondern recht einfarbig.

@GisXIII
    Wäre Gears erst später erschienen seiner Zeit wäre es wohl von Anfang an bunter gewesen aber halt durch die Hardware limitiert und daher recht farbarm. Aber ich mag das.
    Killzone ist der absolute Hammer, Teil 2 gefiel mir verdammt gut und von Teil 3 bis jetzt nur die Demo gespielt aber ist gekauft. Grafisch absolut und 100% mein Geschmack da es einfach auch diesen dreckigen Kriegsflair rüber bringt, halt einfach treffender als diese poppig farbenen Kriegsshooter wie Call of Duty usw. Wünschte dieser Grafikstil würde für Gears 3 verwendet, aber das wird leider nischt. Aber das rede ich mir als echter Gears Fan einfach schön. ;-)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

KZ3 (und ich denke der Vergleich ist nicht passend weils FPS ist) ist optisch sehr geil (hab's mittlerweile 2x durch) ...
    Der dreckige Look von KZ3 kommt wirklich gut ... besonders die Partikel oder Schneeflocken lassen einen die lebensfeindlichen Bedingungen auf Helghan förmlich spüren ^^
    Gameplay und MP sind imo aber nicht der Burner ... motivierte mich leider nur kurzfristig.

Was Gegner, Waffen und Chardesign anbelangt find ich ein Gears einfach unschlagbar ... die Charaktere prägen sich ein ja selbst die Gegner sind unverwechselbar (zugegeben die Helghast auch )
    Zudem ist noch jeder Gears Teil eine Gameplaygranate gewesen (Coop, Horde, MP und neuerdings Beast ^^)

Über den "bunten" Look läßt sich sicherlich streiten ... wohl auch noch verstärkt durch die optimierte Beleuchtung von Teil 3 .... ich finds (von den Videos her) aber wirklich nice... denn Grau in Grau hatten wir bereits

Mal sehen wies in der Beta aussieht ...