Seite 123 von 198 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1972
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Abwarten und Tee trinken.....

Auch wenn durch Gears 3 sicher viele neue Fans dazu gekommen sind so werden die meisten Camper, Lancer Spieler etc mit erscheinen von battlefield und Call of Duty verschwunden sein. Dann bleibt der grossteil der Ur- Gears Spieler zurück und alles ist tutti.

Gears 3 erfordert mehr Teamplay denn je. Wenn man im Team spielt mit Absprache etc haben die Lancis, und campies keine Chance. wenn man allein und ohne Team unterwegs ist, ist es schwieriger. Bin leider nur wenig bis jetzt dazu gekommen im Team zu spielen, aber wenn dann war es eine spielerische Offenbarung mit höhen und tiefen.

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken auf Grund vom Frustmomenten. Ich bin überzeugt davon das die beste Gears 3 Zeit erst noch kommen wird in den nächsten Monaten.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich muss sagen mit Campern hatte ich noch nie Probs egal bei welchem Gears Teil.
    Für mich gibts es da keine klassichen Camper wie bei COD unn Co die sich hinter ne Tür oder unter ne Treppe hocken und warten dass ma einer vorbeikommt.
    Und ich hab festgestellt (mag auch Einbildung sein) dass immer weniger mit der Sawed off gespielt wird.
    Gestern z.b hab ich in ca 3-4 Stunden MP Zeit 2 Leute mit der Waffe gesehen das war bis vor ein paar Tagen anders.
    Aber ich komme auch mit den Sawd Off Leuten gut zurecht man muss es nur früh genug sehen bzw sich merken wer damit rumläuft.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen mit Campern hatte ich noch nie Probs egal bei welchem Gears Teil.
    Für mich gibts es da keine klassichen Camper wie bei COD unn Co die sich hinter ne Tür oder unter ne Treppe hocken und warten dass ma einer vorbeikommt.
    Und ich hab festgestellt (mag auch Einbildung sein) dass immer weniger mit der Sawed off gespielt wird.
    Gestern z.b hab ich in ca 3-4 Stunden MP Zeit 2 Leute mit der Waffe gesehen das war bis vor ein paar Tagen anders.
    Aber ich komme auch mit den Sawd Off Leuten gut zurecht man muss es nur früh genug sehen bzw sich merken wer damit rumläuft.
    da geb ich Dir recht. Camping wird da kaum betrieben.
    Mit der Sawed off kann ich schlecht sagen.ist mal so, mal so.
    Ich benutze sie selber. Habe daran gefallen gefunden.
    Und weiß auch selber wie man Gegner mit "SO" umgeht und fertig macht.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Bleib doch locker und stelle dich neuen Herausforderungen. Nichts anderes machen Fenix, Cole & Co. Die haben bei dem Anblick der Leuchtenden auch nicht gesagt: "Was soll denn der Mist, da kämpfe ich nicht mehr mit"

Haha, der Dirty. Haut mal wieder die besten Sprüche raus ;D <3

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ansonsten...wie MiraBellenbaum schon sagt: Es kommt ja nächsten Monat neues Kriegsfutter. Vielleicht ist dann das richtige Game für dich dabei.
    Ich sagte? Zuruckersüß ausgedrückt, danke

Ich benutz die Sawed-Off auch ab und an, und sogar den hässlichen RetroLancer. Ich benutze generell jede Waffe (bis auf die ganzen Pistolen zB) weil man ja mit jeder kack Waffe xxx Kills machen muss. Von nix kommt nix, wa ^^
    Geändert von MiraBellenbaum (02.10.2011 um 13:31 Uhr)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen

Ich benutz die Sawed-Off auch ab und an, und sogar den hässlichen RetroLancer. Ich benutze generell jede Waffe (bis auf die ganzen Pistolen zB) weil man ja mit jeder kack Waffe xxx Kills machen muss. Von nix kommt nix, wa ^^
    Der RetroLancer ist gar nicht so schlecht. Würde ich auf kleinen Maps nehmen(old town) nehmen. Hat keine große reichweite, aber dafür extrem damage.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich sag ja, zum Hassen die Waffe xD

Beste ist meine schöne lieblings Gnasher ♥ ♥ ♥

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Also ich finde die Lupara super habe damit schon öfter 2-3 Gegner auf einmal erledigt sehr praktisch bei hektischer Grüppchenbildung...

Aufregen bringt doch eh nichts, lasst die Leute doch spielen wie Sie wollen... wenn alle nur die gleiche eine Waffe benutzten würden wäre es doch auch langweilig...

Außerdem warum sollte ich denn wenn das ganze Gegner Team nur mit Gnasher oder Lupara was reißt in den Nahkampf gehen und riskieren zu verlieren ? Also schalte ich Sie eben aus der ferne mit den Lancern aus oder vergleichbares.

Viel schlimmer finde ich sind die Leute die "nur" mit der Sniper spielen können und sich in der hintersten Ecke vergammeln...kaum haben se ma keine Sniper kacken se ab...

Aber wenn man im Team spielt kann man jeden Gegner Bezwingen..habe ich schon oft genug erlebt...

Teamplay is schon wichtig aber K/D muss auch stimmen sonst gewinnt man eben nicht.
    so wie in meinem Fall da habe ich mich echt aufgeregt..ich hatte am Ende des Matches 30:7 und mein Team da sah es auf der Kill Seite sehr mau aus (8:5*, 2:9*, 1:12*, 0:14*)
    *angaben ohne Gewähr

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Gears of War 3 Sammelthread Spoiler: Frage zur Story 
    In Welchem Akt/Kapitel stirbt Dom noch mal? Finde die Stelle nicht mehr...:S

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Akt 3, Kapitel 5.

MiraBellenbaum