Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Bin definitiv nicht der einzige, da ich nicht allein war. Vielleicht spielst du gesellige Runden? Gestern hast du Beschützer gespielt, hab dich ja gesehen. Warum bin ich nicht dazu gekommen? Ich wollte Kriegsgebiet spielen...also dass worauf ich Lust hatte und nicht das was eventuell läuft.

Habe von 20:13 bis 20:26 Rangliste Kriegsgebiet gesucht, dann abgebrochen. Rangliste Kriegsgebiet/Hinrichtung von 20:26 bis 20:33. Dann bei Hinrichtung innerhalb von 10 Sekunden ein Game gefunden. Von 20:50 bis 20:55 weiter Hinrichtung gesucht. Nix. Dann wieder Kriegsgebiet 3min gesucht und gefunden. Waren zu dritt und haben verschiedene Lobbys aufgemacht. Nix. Es war auch so, dass insgesamt 8 Spieler gefunden wurden und nach ner weiteren Such-Minute wieder nur 3 Spieler da waren.

Bei Battlefield dauert es immer 2-4 Sekunden und schon ist man Ingame. Also liegt es definitiv nicht an den Leitungen, da auch in allen anderen Games keine Probleme auftauchen.

Gesellige Runden werden sofort gefunden bzw. mit Bots aufgefüllt.

Die zwei gefundenen Gears-Games liefen sehr rund, aber das interessiert nach mehreren Minuten Suchen kein Mensch.

Und ich bin auch nicht der einzige XBUler, bei dem es nix zu finden gibt. Also, für mich hat sich Gears ein für allemal erledigt. Bei keinem anderen Game muss ich mich während meiner Freizeit ärgern....
    Gridlockveteran