Da hauen die ehrlich soviel neue Karten raus usw an Stelle die Idioten vielleicht endlich mal einen Server bereit stellen. Es kann nicht sein das so Billigspiele wie Quantum Trost einen so superflüssigen Multiplayer haben ohne Verzögerungen usw. Und im Gegenstück ein Blockbuster und MP Referenztitiel wie GoW mit derartigen Problemem zu kämpfen hat!! Echt zum kotzen. Die Jungs von Epic sind echt derbe Geldgeier, zum kotzen sowas.
Angeblich ist ja alles menschenmögliche getan um die Leitungen zu verbessern bzw. besser auszuwählen. Ich weiß nicht was die da getan haben, aber es ist ein Witz, ohne Kack.
Ja mit den Rauchgranaten hab ich auch sehr oft, mein persönlicher Rekord liegt bei 8x hintereinander wegducken von 1 Rauchgranate. Aber das Ducken selbst ist seit dem Update wieder länger geworden, war vorher wirklich nur 1 mal ganz kurz weg geduckt das war´s. Jetzt ist es wieder so lang das der Gegner in seelenruhe zu Dir kommen kann und dich weg rotzt. Also nicht groß anders als wenn die Granaten einen durch die Luft schleudern nur das es jetzt für den Gegner noch einfach ist da man nicht rum rappelt.
Nee, hab bei dem Spiel soviele Hochs und Tiefs, ist echt unglaublich. Aber im Moment bin ich wieder in einem riesigen Tief.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
06.07.2009, 10:16 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)