Also, ich muß leider zugeben das mir das Game seit 2 Wochen auch wieder den letzten Nerv raubt!!! Es ist wirklich nur spielbar wenn man die Lobby voll hat mit deutschen…. Ansonsten, hab ich gestern bestimmt 15 Spiele gemacht und ich war wirklich daueraggressiv ehrlich. Augenscheinlich gut Leitungen sind grottenschlecht da kein Gegner stirbt, teilweise nicht mal wenn sie am Boden liegen. Zum kotzen. Wie Assi schon sagt, in dem Spiel zählt der Skill fast überhaupt nicht mehr. Es ist nur entscheidend wer die gute Leitung hat. Man verliert dauernd gegen Spieler die sooooo scheisse blöd spielen da es fast weh tut, das ich dann irgendwann austicke das die einen immer noch killen mit einem Schuss nachdem man die vorher 5 mal mit der Pumpe voll trifft, dann noch schlägt und den Gegner das gar nicht interessiert. Fu…… Bull…..!!!
Gestern war wirklich 1 geiles Spiel, wenn das Teil immer so laufen würde wäre es Bombe. Leitung war für jeden Spieler Bombe. Ich hatte bei Annex 46 Kills, der „schlechteste“ im Spiel hatte 33 Kills. Das war einfach nur Hammer was bei dem Spiel abging. Leider waren bis abends dann alle Spiele für´s Arsch.
Danke Epic!!! Seit dem letzten Update duckt man sich wieder extrem lange bei den Rauchgranaten weg, wo es vorher wirklich nur ganz kurz war. Also hat man wieder weiter etwas verschlechtert was mit dem letzten Update verbessert wurde. Total behindert ehrlich. Manchmal frag ich mich ob die sich überhaupt was dabei denken wenn die was tun.
GoW2 ist wirklich nur spielbar wenn man 5 Leute in der Lobby hat, ansonsten kann man es getrost vergessen und macht mich persönlich wirklich aggressiv. Wird Zeit das ein neues Online Spiel auf den Markt kommt was mich interessiert, denn bei dem Rotz gestern wieder ist mir die Lust eigentlich wieder vergangen obwohl es zwischenzeitlich lange Zeit echt gut lief. Na ja, sei es drum, heute ist ein neuer Tag. ;-) Ich hab mich wieder abgeregt.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
06.07.2009, 09:51 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)