Seite 97 von 117 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1167
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich zocke eben mal wieder testweise ne Runde Gow2 und es geht mir nach 2 Runden schon wieder auf den Keks.
    Allein wie lange das Spiel braucht um mal ein Match zu finden welches dann auch noch schön Bulletlagg hat ist echt schön.
    Macht echt Spass wenn man seine eigenen Schüsse überholen kann und nur deshalb dauernd stirbt ich kenne Gears und weiss wann jemand platzen muss aber bei Gow2 kann man manchmal auch die Pumpe in den Bauch stecken und der Gegner läuft munter weiter um einen zu sägen echt lächerlich sowas.
    Von 3000 gespielten Runden liefen evtl 1000 so dass man spielen konnte der Rest war eine Zumutung ich hab echt mittlerweile so einen Hass auf diesen verkorksten Mp dass glaubt ihr mir nicht.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (12.05.2009 um 23:19 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Muss echt noch viel trainieren. Wurde heute nur abgezogen.
    Das Problem ist, dass man sich so langsam umdreht und an den Ecken und Hindernissen hängen bleibt. Ist bisschen hakelig alles. Man bewegt sich so langsam. Aber komisch, die Gegner bewegen sich viel schneller.^^
    Und der Waffenwechsel über das Steuerkreuz klappt nicht wirklich. Man erwischt oft die falsche Waffe. Werde mal schauen, ob ich das in den Optionen umstellen kann.

Werde dich mal adden...
    Man kann in den Spieloptionen die Empfindlichkeit auch hoch stellen, nur mal so zur Info...

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich zocke eben mal wieder testweise ne Runde Gow2 und es geht mir nach 2 Runden schon wieder auf den Keks.
    Allein wie lange das Spiel braucht um mal ein Match zu finden welches dann auch noch schön Bulletlagg hat ist echt schön.
    Macht echt Spass wenn man seine eigenen Schüsse überholen kann und nur deshalb dauernd stirbt ich kenne Gears und weiss wann jemand platzen muss aber bei Gow2 kann man manchmal auch die Pumpe in den Bauch stecken und der Gegner läuft munter weiter um einen zu sägen echt lächerlich sowas.
    Von 3000 gespielten Runden liefen evtl 1000 so dass man spielen konnte der Rest war eine Zumutung ich hab echt mittlerweile so einen Hass auf diesen verkorksten Mp dass glaubt ihr mir nicht.
    jo heut geht mir das game auch richtig aufn sack... warte nur drauf bis ein neuer shooter rauskommt den man jeden tag zocken kann und wo wenigstens etwas wert auf die connection gelegt wird.. hoffe das es nicht bis cod6 dauert.. ^^

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mich nervt es halt wenn man ned gescheit spielen kann.
    Wenn ein Gegner vor mir auf dem Boden liegt und ich 3 mal auf ihn schiesse muss der kaputt gehen aber ne der steht auf und sägt mich.
    In einer anderen Situation stehe ich hinter ner Säule und sehe wie ein Gegner auf einen Teamkammeraden feuert ich laufe hin stehe direkt vor ihm und pumpe 3 Schüsse rein aber er stirbt nicht sondern lancert mich down.
    Und wenn man mal Host ist macht es auch keinen Spass weil man dann locker 20 Kills macht denn die Gegner platzen dann ja schon wenn man sie nur anschaut.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Wenn ein Gegner vor mir auf dem Boden liegt und ich 3 mal auf ihn schiesse muss der kaputt gehen aber ne der steht auf und sägt mich.
    In einer anderen Situation stehe ich hinter ner Säule und sehe wie ein Gegner auf einen Teamkammeraden feuert ich laufe hin stehe direkt vor ihm und pumpe 3 Schüsse rein aber er stirbt nicht sondern lancert mich down.
    Und wenn man mal Host ist macht es auch keinen Spass weil man dann locker 20 Kills macht denn die Gegner platzen dann ja schon wenn man sie nur anschaut.
    Die kann mans aber auch net recht machen xD. Entweder die gegner gehen nicht down, oder so gehen zu schnell down.
    Ne spaß, weiß was du meinst.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich spiele ....ne gurke...ja immer noch fast täglich GoW2 und kann deine Kritik voll und ganz nachvollziehen. Wie kann es sein, dass ich die Mündung der Pumpe in des Gegners Wampe quetsche, abdrücke und der Gegner bleibt einfach stehen, drückt dann erst selbst ab und ich platz wie ne Currywurst.

Das ist gestern mindestens 10mal passiert, dann irgendwann zerplatzen die Gegner wenn ich nur daran denke, auf einen zu schießen und habe 21-1 Kills. Das ist Zufallsprinzip und kein Shooterspielen. Dieser Mist hat mich schon bei CoD voll genervt, wenn ich aus 10 Metern insg. 28 Schuss in den Rücken eines Gegners baller...der dreht sich um und erschießt mich mit 2 Treffern. Sorry, aber außer GoW1 und GRAW2 ist das alles billiger Müll was da im MP-Shooterbereich auf den Markt kommt. Wem es nicht stört, der hat ja Fun...aber Fakt ist, dass die Matches mehrheitlich übers Zufallsprinzip ablaufen. Und mit der Feststellung stehe ich nicht allein im Freundeskreis. Egal ob DSL 6000 oder 16000.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja Gow2 ist ein Glücksspiel braucht mir keiner erzählen dass das was mit Können zu tun hat.
    Bei Gow1 kann man sich wenigstens mit guten Leuten messen und irgendwann mal behaupten man hat nen gewissen Skill.
    Bei Gow 1 hab ich im Schnitt 13 Kills pro Match und das jeden Tag ohne Host und zu jeder Tageszeit weils das Spiel einfach läuft .
    Bei Gow2 hab ich mal 20 Kills und nächste Runde wieder nur 3 muss wohl daran liegen dass ich während der Lobbysuche kurz vergesse wie man spielt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Ja Gow2 ist ein Glücksspiel braucht mir keiner erzählen dass das was mit Können zu tun hat.
    Bei Gow1 kann man sich wenigstens mit guten Leuten messen und irgendwann mal behaupten man hat nen gewissen Skill.
    Bei Gow 1 hab ich im Schnitt 13 Kills pro Match und das jeden Tag ohne Host und zu jeder Tageszeit weils das Spiel einfach läuft .
    Bei Gow2 hab ich mal 20 Kills und nächste Runde wieder nur 3 muss wohl daran liegen dass ich während der Lobbysuche kurz vergesse wie man spielt.
    jo word.
    aber beim 1er hatte ich eben auch massive laggs

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...Und mit der Feststellung stehe ich nicht allein im Freundeskreis. Egal ob DSL 6000 oder 16000.
    Oder 26000 .
    Ne ich spiele in letzter Zeit wieder bissl mehr GoW2 und mich nervts auch tierisch. Also ja, bin ja im moment noch am ÜBerlegen ob ich mir die Maps über VPN ziehen soll, oder es lieber ganz lasse .
    mfg Pr0

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also wenn ich bei ner 3 er Verbindung joine hab ich nie Probs.

Seite 97 von 117 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte