Wisst ihr, was beim Multiplayer von GOW 2 doof gemacht ist..........dass man, wenn man gestorben ist, ewig warten muss, bis man wieder mitspielen kann.
Das hat man bei Halo 3 nicht. Da kann man nach wenigen Sekunden weiter spielen.
Zudem ist das Spiel so langsam, weil man sich immer duckt und versteckt und die Steuerung ist dadurch auch etwas hakelig.
Halo 3 ist viel schneller, man läuft, springt hoch und schießt dabei. Verstecken tu ich mich da garnicht. Das Ausknoken geht auch ratzfatz. Bei GOW sägt man so lange rum.
Ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck, da ich bisher Halo 3 Multiplayer gespielt habe.
Dafür ist das Zielen und Snipern leichter, da man geduckt irgendwo hockt. Liegt wohl auch mit an der Thirdperson-Perspektive. Ist durch das Ducken wohl eher taktisch, dafür aber eben auch langsam.
Muss ich aber alles noch weiter testen...
Was mir noch einfällt....Die Grafik finde ich jetzt nicht so hübsch. Schließlich ist das die Unreal 3-Engine. Wenn man sieht, wie toll Bioshock mit der Unreal Engine 2.5 aussieht. Und Bioshock ist über 1 Jahr älter.
GOW 1 habe ich nur als PC-Version. Und die Grafik ist deutlich besser. Hätte ich nicht gedacht. Denn Bioshock sieht auf beiden Systemen identisch aus.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
10.05.2009, 18:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (10.05.2009 um 18:11 Uhr)