ICH BIN RUHIG!!! RUHIGER GEHT`s NICHT!!! Oh, schrei ich etwa?? Ooops, naaa bin nen ganz ruhigen bin.....
JA es scheint Leute zu geben bei denen das immer super zu laufen scheint. Aber, einige sehen nicht, auch wenn die Schüsse einigermaßen zügig sind, das hier kein Lagg ist. Teilweise ist das nur Fake und es kommt nix raus bzw nicht soviel das man dies durch ein bisl „Vorzielen“ wieder in den Griff kriegen könnte. Zumal das bei GoW2 eh schwierig ist weil die Pumpe so langsam ist. Wird ja mit dem Patch auch nicht verschnellert sondern das Schlagen verlangsamt wenn ich das richtig mitbekommen habe?! Auch totaler quatsch irgendwie.
Aber nun gut, hoffe das wenigstens die Sache mit den Leitungen jetzt passen nach dem Update. Hoffe es postet mal jemand der er bereits testen konnte. Oder wann genau erscheint das heute??
Ergebnis 741 bis 750 von 1167
Thema: Gears of War 2
-
24.03.2009, 14:02 #741
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
24.03.2009, 14:11 #742
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bin auch heiss aufs Update ich bin jetzt bis heute Abend bei nem Kollegen danach werd ich mir Gow 2 mal ansehen.
Und hier ins Forum schauen wieviele Frustposts zu finden sind.
-
24.03.2009, 14:32 #743
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Update ist erschienen:
Verbesserungen
Mit dem Titelupdate 3 sind die folgenden Verbesserungen verfügbar:
* 100 zusätzliche Erfahrungslevel, die basierend auf den in öffentlichen Spielen erzielten Punkten erreicht werden können. Im Spiel wird weiterhin Trueskill für die Spielersuche verwendet, um möglichst ausgewogene Spielpaarungen zu erzielen; die Einstufung ist jedoch nun verborgen. Der neue Erfahrungslevel wird nun neben dem Gamertag angezeigt. Die Level 1 bis 99 werden als Zahl und Level 100 durch ein Symbol dargestellt. Die Spielererfahrung wird anhand des Spieltyps normalisiert, sodass die Spieler modusübergreifend vergleichbare Erfahrungswerte erzielen können.
* Abzüge bei den Erfahrungspunkten, falls ein Spieler ein Spiel vor dem Ende verlässt.
* Automatische Verwendung von Bots in einem öffentlichen Spiel, falls Spieler das Spiel verlassen und ungleich stark besetzte Teams zurückbleiben. Diese Funktion ist seit jeher in privaten Spielen verfügbar, falls eine Botzahl höher als null festgelegt wird.
* Optimierung von Spiellisten, sodass es je Spielliste nur zwei Modi gibt. Geht die Abstimmung über den Modus unentschieden aus, wird der Modus per Zufallsauswahl ermittelt.
* Funktionalität, die Teams in einem privaten Spiel die Kommunikation zwischen den Runden ermöglicht.
* Funktionalität zum Speichern von öffentlichen und privaten Horde-Highscores nach jeder besiegten Welle, falls die Hostverbindung getrennt wird, bevor ein Angriff nicht überstanden wird oder alle 50 Wellen besiegt wurden.
* Geringfügige Änderungen an der allgemeinen Bandbreitennutzung.
* Möglichkeit zum Angeben regionaler Vorlieben bei der Spielersuche.
* Verbesserte Standbyerkennung.
* Neun zusätzliche, neue Erfolge mit einem Wert von 250 Punkten. Die Erfassung des Fortschritts zum Erreichen dieser Erfolge beginnt, sobald das Titelupdate 3 installiert wurde. Für sechs der neuen Erfolge ist das Snowblind-Kartenpaket erforderlich – ein Paket mit vier neuen Karten, das in Kürze erscheint. Die neun neuen Erfolge sind:
o "Gear-Neuling" (10 Punkte): Sammeln Sie genügend Multiplayer-Erfahrung, um Level 5 zu erreichen (nur öffentlich).
o "Erfahrener Gear" (20 Punkte): Sammeln Sie genügend Multiplayer-Erfahrung, um Level 15 zu erreichen (nur öffentlich).
o "Kampferprobter Gear" (30 Punkte): Sammeln Sie genügend Multiplayer-Erfahrung, um Level 25 zu erreichen (nur öffentlich).
o "Kampfgestählter Gear" (50 Punkte): Erreichen Sie Level 50, und spielen Sie auf jeder der vier Karten des Snowblind-Kartenpakets ein Spiel (nur öffentlich).
o "Gear-Veteran" (75 Punkte): Erreichen Sie Level 100, und gewinnen Sie auf jeder der vier Karten des Snowblind-Kartenpakets ein Spiel (nur öffentlich).
o "Keinen roten Schnee essen" (20 Punkte): Besiegen Sie im Horde-Modus die Wellen 1 bis 10 auf allen Karten des Snowblind-Kartenpakets (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o "Eiskalte Leichen" (25 Punkte): Besiegen Sie im Horde-Modus die Wellen 1 bis 50 auf einer beliebigen Karte des Snowblind-Kartenpakets (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
o "Kaltkörperdynamik" (5 Punkte): Spielen Sie auf jeder der vier Karten des Snowblind-Kartenpakets ein Multiplayer-Spiel (beliebiger Modus).
o "Tödliches Wetter" (15 Punkte): Gewinnen Sie auf jeder der vier Karten des Snowblind-Kartenpakets ein Multiplayer-Spiel (beliebiger Modus).
Fixes für Exploits
Mit dem Titelupdate 3 werden die folgenden Exploits behoben, die unter bestimmten Bedingungen Folgendes ermöglichten:
* Ein Spieler konnte, während er in Deckung rutscht, von einer Pistole zu einer zweihändigen Waffe wechseln und dann größere Distanzen zurücklegen.
* In einem Wingman-Spiel konnten die Spieler sich selbst töten, um zu verhindern, dass die Gegner mehr Punkte erhalten. Selbstmorde und Teamtötungen führen nun zu einem Abzug bei den Teampunkten.
* Ein Spieler mit einem Fleischschild konnte durch einige Wände einen Nahkampfangriff durchführen.
* Bei Verwendung der Boltok- oder Gorgon-Pistole konnte ein Spieler eine zweihändige Waffe und einen Schild tragen.
* Bei Verwendung der Boltok- oder Gorgon-Pistole konnte ein Spieler eine zweihändige Waffe und einen Fleischschild tragen.
* Ein Spieler konnte verhindern, dass aufgepflanzte Schilde von anderen Spielern aufgenommen werden.
* Bei einem Klettermanöver konnte ein Spieler sich selbst mit einer Rauchgranate in die Luft schleudern.
Allgemeine Fixes
Mit dem Titelupdate 3 werden außerdem die folgenden Probleme behoben:
* Die Unterbrechung eines Kettensägenangriffs, die erfolgt, wenn ein Spieler angeschossen wird, funktionierte bei einigen Positionen weniger zuverlässig als bei anderen.
* Ein dritter Spieler konnte eine öffentliche Wingman-Teamlobby betreten und einen anderen Spieler aus dem Spiel entfernen.
* In Unterdrückung-Spielen lief der Zivilist nach dem Fallenlassen gelegentlich sofort zum Spawnpunkt zurück.
* Spieler, die beim Aufpflanzen des Boomer-Schilds zu Boden gebracht, aber nicht erledigt wurden (Down but not out, DBNO), schienen weiterhin zu stehen.
* In der Vorderansicht war die Kopfschusserkennung möglicherweise nicht korrekt mit dem Kopf bestimmter Charaktermodelle ausgerichtet.
* Für Wingman-Teamkameraden wurden möglicherweise verschiedene Charaktermodelle verwendet.
* Fixes für diverse weitere Fehler.
Balancing
Mit dem Titelupdate 3 werden die folgenden Änderungen am Balancing vorgenommen:
* Die Dauer einer durch Rauchgranaten verursachten Betäubung wird reduziert. Bislang fangen die Charaktere nach 2 Sekunden an, aufzustehen.
* Für den Nahkampf gilt dieselbe Verzögerung nach dem geduckten Rennen wie seit dem Titelupdate 2 für das Schießen.
* Im Horde-Modus entfällt der Spawnschutz für die Horde.
* Der Annäherungswinkel, der Kettensägenduelle auslöst, wird vergrößert, sodass Spieler, die Lancers tragen, nicht ohne Duell von der Seite mit der Kettensäge angegriffen werden können.
* Die Verzögerung, bis ein Spieler, der hinter niedrigen Hindernissen in Deckung gegangen ist, über die Hindernisse klettern kann, wird verkürzt.
* Für die Untergrund-Karte werden geringfügige Änderungen an den Waffenspawns vorgenommen, um das Gleichgewicht zu verbessern.
Allerdings find ich den Regionenfilter nirgends?! Wo kann man das nun einstellen?
-
24.03.2009, 16:32 #744
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Das HÖRT sich super an!!!!!!!!!
Werde es gleich ausprobieren. Bin schon gespannt
ICH BIN RUHIG!!! RUHIGER GEHT`s NICHT!!! Oh, schrei ich etwa?? Ooops, naaa bin nen ganz ruhigen bin.....XBU BautzeGears Fanatiker
-
24.03.2009, 16:33 #745
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich freu mich schon wenn ich nach hause komme zieh ich mir gerade das Update!
Die neuen Ränge werden mich auch wieder ne Zeitlang an das Game binden...
@MostBlunted
Haben sie wahrscheinlich wieder nicht reingemacht wie sie schon bei Update 2 angesagt haben...
mfg
-
24.03.2009, 17:01 #746
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
* Möglichkeit zum Angeben regionaler Vorlieben bei der Spielersuche.
Evtl. soll es das ja sein aber kA
-
24.03.2009, 18:20 #747
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich finde diese Option aber auch nicht... Es laggt immernoch, die Bots sind grotten schlecht. Die Betäubungsschläge sind schon weniger effektif. Ist mal was Gutes^^
ABER was mich am meisten stört ist das ruckeln! Ich renne und alles ruckelt das stört echt. Oder das "Nicht von der Stelle rennen". Man wird immer nach hinten "gespawnt"...
Macht aber nicht mehr Spaß als GoWXBU BautzeGears Fanatiker
-
24.03.2009, 22:22 #748
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Also hab es mal getestet und die Option für die Verbindungen zu bevorzugten "Leuten" hab ich auch nicht gefunden...
Hab 2 Runden gespielt und die erste lief relativ gut wobei ich immer das Gefühl hatte manche Gegner konnten mich nicht richtig treffen oO aber andere dann halt doch^^
In der zweiten Runde ist dann der komische Typ den man niederschießen soll und mitnehmen einfach da stehen geblieben und keiner konnte was machen^^ schon 5k Punkte im Scoreboard gehabt aber musste dann zu Freundin ;( also sind die wohl auch futsch...
-
24.03.2009, 22:37 #749
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Also von den Rängen her find ich es jetzt so viel besser, jedoch Lobbys finde ich immernoch sehr mühsam.
mfg
-
24.03.2009, 23:17 #750
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich muss ehrlich sagen, bei mir hats vorhin super geklappt! bin begeistert! gleich lobbys gefunden und nur noch ab und an ein paar laggs aber im vergleich zu vorher wirklich super