kann ich nicht bestätigen. ich war mal rang 4, bin dann gefallen auf 3. direkt danach habe ich 2 spiele online gemacht (wingman), beide wurden vorzeitig beendet (vom host), also quasi niederlage für mein team. zum zeitpunkt des beendens hatte ich jeweils so 1300-1500 punkte. nach dem zweiten spielabbruch bin ich daraufhin aufgestiegen, obwohl die letzten beiden spiele nicht beendet wurden und dadurhc als niederlage gewertet wurden.
ausserdem spiele ich fast nur wingman (bin irgendwo zwischen 300-400), und da ist es fast unmöglich mehr siege als niederlagen zu haben, weil ja immer 1 team nur gewinnt während 4 andere verlieren!
meiner meinung nach geht es nach den durchschnittspunkten pro spiel! (sieht man wenn man in der lobby NACH einem game "y" drückt und sich dann selber anschaut).
als ich damals von rang 3 auf rang 4 gestiegen bin hatte ich etwa 1300 punkte/pro spiel. bin dann wieder auf 900 punkte/pro spiel gefallen und nun nur noch rang 3. und da bin ich bis jetzt auch geblieben.
wenns hauptsächlich nach siegen/niederlagen gehen würde, wäre ich wohl rang 1-2. wegen wingman halt.
epic sollte einfach mal nen fortschrittsbalken für die ränge einbauen, dann bräuchte man nich so viel mutmaßen was fürs aufsteigen letztendlich wichtig ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 1167
Thema: Gears of War 2
Baum-Darstellung
-
22.12.2008, 15:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von MostBlunted (22.12.2008 um 15:37 Uhr)