Ergebnis 1 bis 10 von 119

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Gears of War hält was es verspricht!!!

Hallo erstmal,
    ich bin neu hier im Forum und muss sagen das ich eben dieses klasse finde.

Zu Gears of War muss ich sagen, dass ich es seit heute mein eigen nennen darf
    (US uncut, ist region free mit komplett deutscher implementierung, sowohl Text als auch Sprachausgabe) und es hält defenetiv was es verspricht. Die Grafik sieht Haargenau so aus als auf dem im net befindlichen Bildmaterial versprochen, nein in Bewegtbildern sogar noch besser und das gameplay ist einfach nur genial. Der multiplayer ist ebenso spitze wie die Singelplayer Missionen. Meiner Meinung nach ein must have Titel.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von Vercetti1979
    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier im Forum und muss sagen das ich eben dieses klasse finde.
    Freut mich das zu hören. :-P
    Herzlich Willkommen.

Zitat Zitat von Vercetti1979
    Zu Gears of War muss ich sagen, dass ich es seit heute mein eigen nennen darf
    (US uncut, ist region free mit komplett deutscher implementierung, sowohl Text als auch Sprachausgabe) und es hält defenetiv was es verspricht. Die Grafik sieht Haargenau so aus als auf dem im net befindlichen Bildmaterial versprochen, nein in Bewegtbildern sogar noch besser und das gameplay ist einfach nur genial. Der multiplayer ist ebenso spitze wie die Singelplayer Missionen. Meiner Meinung nach ein must have Titel.
    Schön zu hören. Ich lass mich jetzt aber nicht mehr stressen. Freu mich einfach auf den Moment wenn ich es hier habe, den frischen Geruch schnüffle und es dann in mein 360 Laufwerk legen kann.

@ all: Wer ein Game früher haben will als es irgendwo releast wird, bekommt das auch irgendwo her. Das ist kein Problem. Gibt nichts was es nicht gibt. Also Geduldet euch einfach so wie ich und lasst die Vorfreude noch ein wenig andauern.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU chief
    Freut mich das zu hören. :-P
    Herzlich Willkommen.

Schön zu hören. Ich lass mich jetzt aber nicht mehr stressen. Freu mich einfach auf den Moment wenn ich es hier habe, den frischen Geruch schnüffle und es dann in mein 360 Laufwerk legen kann.

@ all: Wer ein Game früher haben will als es irgendwo releast wird, bekommt das auch irgendwo her. Das ist kein Problem. Gibt nichts was es nicht gibt. Also Geduldet euch einfach so wie ich und lasst die Vorfreude noch ein wenig andauern.
    Genau! Es sind doch nur noch ein bis zwei Tage! Das schaffen wir auch noch!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Wegen der Gamecard ^^
    das funzt net richtig, hatte deswegen auch schon beim service angerufen...die haben mir das bestätigt
    und probleme hab ich mit dem online kram eh...daher