Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Unglücklich

Zitat Zitat von vodka-bull
    Also auf die Kanäle Headshots auf der gegenüberliegenden Brücke brauchst nicht besonders stolz sein, hätt ich auch nicht ins Video reingetan. Das Niederpunchen ist auch wie das Downen mit nem Activereload Shot, naja, genauso wie die Headshots nachdem jemand einen Sawkill gemacht hat. Die Headshots mit Scope während jemand eine Waffe aufhebt sind auch nichts besonderes.

Die anderen offscope sind zu 90% prima gelungen

Die Musik ist auch verdammt gut ausgewählt.

Frage: Warum hast du keine offaiming Headshots reingepackt? Das sind meiner Meinung die spektakulärsten Headshots mit der Sniper, die man machen kann, und die sind dir sicher schon einige Male passiert.

Zudem bitte ich dich beim nächsten Mal unbedingt einen DVD Recorder dazwischenzuschalten, die Qualität ist, wie du schon gesagt hast, sehr sehr schlecht.

Also es ist durchaus ein schönes Filmchen, aber als pr0nh@ck3dsk1ll0r stehst nach dem Video nicht da, dazu fehlen mir persönlich die WOW Effekte.

also mir gefällts!
    Es gibt halt Leute, die an allem rummäkeln...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde die Montage auch gut gelungen.

Vielleicht verlangen die meisten einfach zu viel, weil es da so Ami Freaks gibt, die immer Headders machen, was so eine Montage betrifft...