Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Jo zum Thema online is kostenlos bei Sony....
    Gestern kam was im Tv darüber also es soll echt kostenlos bleiben das Onlinezocken aaaaaber manche Spiele haben keinen Onlinemodus und den muss man sich gegen Bares runterladen für z.b 7 Euro rechnet das mal hoch wenn man das bei 3-4 Spielen machen muss.
    Manche Games soll es sogar nur über das Downloadportal der Ps3 geben und die kosten dann schon 50 Euro.
    Wird ein teurer Spass vor allem weil man bei manchen Spielen gezwungen ist sie sich runterzuladen da es die ja ned ma im Laden gibt.
    Ob das alles so bleibt wird man ja sehen habs eben nur im Tv gesehen und wollts euch ma
    mitteilen.


    Und wo ist bitte XBL teuer?
    für ein Jahr 50 Euro is doch ned teuer und man kann alles machen und jedes Game online zocken und läuft ja auch alles stabil und ist einfach zu handhaben.
    Im Punkt Onlinegameing hat Ms das Sagen und das bleibt auch erstmal so.

    Das halte ich gar nicht für so schlecht! 90% aller online Modis kannst echt vergessen! Von meinen Games die ich bis dato gezockt habe, rentieren sich nur GoW, NHL07 und GRAW wirklich! Den rest kannst von mir aus in die Tonne treten! Von daher wäre es schon in Ordnung!

    Auf der anderen Seite wird Sony bestimmt nich zuschauen, wie M$ Millionen Euros mit Xbox Live einnimmt! Kann mir keiner erzählen daß das Sony kalt lässt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #32
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Jo zum Thema online is kostenlos bei Sony....
    Gestern kam was im Tv darüber also es soll echt kostenlos bleiben das Onlinezocken aaaaaber manche Spiele haben keinen Onlinemodus und den muss man sich gegen Bares runterladen für z.b 7 Euro rechnet das mal hoch wenn man das bei 3-4 Spielen machen muss.
    Hab ich ja schon tausend mal gesagt....

    Und den Entwicklern bleibt es selbst überlassen ob sie monatlich kassieren wollen wie z. B. WoW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •