Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich die Ps3 ?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf die kann ich nicht verzichten !

6 9,23%
  • vieleicht

15 23,08%
  • neeee spinnst du !?

26 40,00%
  • was is ne Ps3 ? Is das ne Art Mixer ? :-P

18 27,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    ich hab meine box seit anfang januar 2006 und hab noch nie probleme gehabt und ich zock eigentlich jeden tag.

und zur ps3....ich werd sie mir wahrscheinlich schon holen.denn bis auf die 360 hab ich nur playstation konsolen.da würd sich die 3er gut in meiner sammlung machen.und ihr werdet mich dafür bestimmt hassen, aber was ausstattung angeht macht die ps3 die momentane box locker nass.und zu dem thema preis.die 360 premium kostet mit hd laufwerk auch knapp 600 öcken.und die ps3 hat das blue ray laufwerk schon von anfang an drin.plus nen hdmi anschluss, plus ne 60 gig platte, plus vollständige kompatibilität zu ps2 und psx spielen.wenn man mal objektiv bleibt dann kann die ps3 schon einiges.aber ich glaub wenn die schwarze box kommen wird dann dreht sich das blatt wieder.
    ich bin kein xbox hasser ich LIEBE meine 360 und würd se für nix eintauschen.aber ein bischen objektivität sollte schon vorhanden sein.

Jepp! Bin genau deiner Meinung...
    Immer diese Preisvergleiche. Wenn man eine Xbox haben will die genauso ausgestattet ist wie die PS 3 vom start her, dann bezahlt man ungefähr das selbe.
    Konsole 399 + HD DVD 199 + Wlan-Stick 70 = 668
    Ich hoffe bei Gott und meinen Hoden das da jetzt kein Rechenfehler drin war

Aber egal. Ich hab die alte Xbox und bin damit eigentlich recht zufrieden. Daher dachte ich, ich setze auf bewährtes und hol mir ne 360.
    Als ich dann noch bewegte Bilder von GOW gesehen hab und klar war das Assasins creed für die 360 rauskommt, war die Entscheidung gefallen.

Momentan sind auch keine Spiele angekündigt die mich auf der PS3 interessieren würden bzw die nicht auch auf der 360 kommen.
    Und zur angeblich besseren Hardware sag ich nur MOOOOOEEEP!!!! Hab ich mich auch schon an anderer Stelle zu ausgelassen.

Das einzige was mich wirklich immo reizt ist der WII.
    Weil ich so spiele wie Mario Galaxy oder das neue Prince of Persia einfach mag und auf der Nintendokonsole auch viele exklusive Spiele rauskommen.

Zu den Hardwarefehlern :
    Die PS3 ist gerade mal 2 Monate auffem Markt... wartet erstmal ab.
    Mich würds nicht wundern wenn das OS vom ersten Virus gesprengt wird den man sich schön über den integrierten Browser auf die Kiste zieht. Da Lob ich mir Live...

Greetz