Ja definitiv... ich finde das immer sehr spannend muß ich sagen und daraus läßt sich im Vorfeld sehr viel ableiten. Mit der jetzigen Generation hatte ich in wirklich allen Punkten Recht bis hin zu den Verkaufszahlen. Von daher freue ich mich darauf was nun die nächsten Monate kommen wird.
Das ist die Frage wie MS nun reagiert. Auf der einen Seite hat man mit der X erst vor kurzem ein Update gebracht welche preislich deutlich über der Standard Xbox lag, auf der anderen Seite war es eben "nur" ein Upgrade, wenn auch ein wirklich ordentliches.
Um sich aber die massiv verlorenen Marktanteile wieder zurückholen zu können wird ein Release weit vor der PS5 nötig sein, das hat der Xbox 360 damals die Chance gegeben so gegenüber der PS3 auftrumpfen zu können. Somit wäre ein früher Release, mindestens 6 Monate vor der PS5, ein guter Schritt der Playstation wieder Marktanteile abknappsen zu können. Aber, dafür braucht es zeitgleich gute Exclusivtitel direkt zum oder kurz nach Release. Also im Prinzip muß man den Release der 360 wiederholen, hier hat man damals alles richtig gemacht.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Playstation 5 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
17.04.2019, 11:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)