Ok, ich überlese dann einfach Sachen wie "Die Wii hat eine Zeichentrickgrafik"Zitat von XBU KomturAndy
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Hybrid-Darstellung
-
20.12.2006, 23:34 #1XBU DarkManXGast
-
21.12.2006, 00:02 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also, ich finde, dass Nintendo sich mal wirklich Gedanken gemacht hat, das Gaming abwechslungsreicher zu gestalten. Allein dass sich Nintendo trotz dem nicht gerade erfolgreichem Gamecube und dem N64 dass getraut hat, Hut ab! Solche Sprüche wie "Kiddyskonsole" kann ich langsam auch nicht mehr hören...! Natürlich kommen so Spiele wie Mario, ich bin 17, & hätte mal wieder voll Bock auf ne Runde Mario. Hab' vor nem halben Jahr auch nochma meine ganzen SNES-Mario-Klassiker durchgezockt. Aber nur weil man jetzt 16+ ist und die ganz harten Spiele zocken kann heißt es doch nicht, dass alle Spiele ab 6 oder 12 Dreck sind. Und wenn man wirklich keine Lust auf diese Games hat, kann man sich ja auch Call of Duty 3 oder Red Steel fuer den Wii holen, aber Wii als Kiddykonsole zu bezeichnen ist Schwachsinn, auch wenn natürlich ne Menge 8-12 Jährige son Teil haben werden. Ist halt ne Familienkonsole, würde ich sagen.