Ich finde auch es kommen zu wenige Titel die es nicht schon auf allen anderen Konsolen gibt... Dann kostet der echt bescheidene Online Kram nun auch noch Geld dafür dass meine Sohnemann, wenn wir denn mal unterwegs sein sollten, er ein bisl Fortnite zocken kann. Ansonsten haben wir die Mario Spiele gespielt das war es dann auch schon. Wenn man bedenkt dass es Mario Kart auch schon für die Switch gab ist die Auswahl an wirklich neuen Titel echt bescheidend. Aber nun gut... die Hoffnung bleibt das Nintendo hier und da nochmal was gescheites nachlegt.
Ergebnis 1 bis 10 von 110
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2019, 16:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
22.03.2019, 17:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Gibt doch noch genug andere Games wie Splatoon das neue Kirby usw.
Ich besitze kein Spiel für die Switch welches es auch auf den anderen Konsolen gibt.
Für uns ist die Switch als Zweitkonsole ideal weil man so die ganzen Nintendo Games spielen kann und nicht nur den ganzen Einheitsbrei wie Cod...FIFA...Bf bla bla
-
24.03.2019, 12:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich nutze das Teil nur als Handheld und das lange am Stück.im Nachtdienst läuft die schon mal zwei Stunden durchweg und habe da keine Probleme beim halten.
Spiele habe ich auch genug, liegt aber vllt dran, dass ich die Indies mag und viele andere Titel wie Crash Bandicoot und Diablo III extra für die Switch aufsparen. Ich hab mein Geld schon gut wieder raus. Wenn ich nicht abends im Bett zocken würde, wenn Baby schläft oder auf der Arbeit, dann weiß ich nicht, ob die Konsole stationär so viel laufen würde. Für mich ist das der neue Gameboy, würde aktuelle eher meine PS4 abgeben.