Der Multiplayer hat einen recht geringen Umfang. Sind 2 Modi:
- Beide irgendwie TDM (4 vs. 4):
- einmal mit 20 Respawns für das Team und man kommt nach einer gewissen Zeit wieder ins Match
- einmal mit "Permadeath" für die Runde, also 4 gegen Vier und von welchem Team nach 2 min. oder so noch am meisten leben
Insgesamt gibt es bisher glaube ich 7 Maps und man steigt im LVl um bessere Perks zu bekommen, von denen man gefühlt aber eh nur 3-4 gebrauchen kann.
Seit dem letzte Update muss mann wenn man mit nem Kumpel spielen will in eine separate Playlist für "Teams", was für Solo-Spieler ganz gut ist. Aber wenn man nur zu zweit zockz und regelmäßig nen komplettes vierer Team gegenüber hat, dann nervts. Genauso, wie die Lags die ab 18-19 Uhr sehr häufig werden, wenn die Amis online kommen.
Fazit: Kurzweilig sicher ganz witzig, grad auch wegen dem Crafting-System das aus dem SP übernommen wurde, aber auf Dauer nicht so der Burner ...
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Thema: The Last of Us Sammelthread
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16.08.2013, 09:53 #1
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Ich finde den MP ziemlich gut und erfrischend. Ein paar mehr Maps wären schön, aber mehr Spielmodi braucht es meiner Meinung nach nicht. Es ist vom Spielprinzip genau so simpel und gut wie der SP auch. Ohne Team ist man aber definitiv im Nachteil. Wenn man im Team spielt machen die Perks schon Sinn, wenn man sie untereinander aufteilt. Leute die gerne rushen sollten die Finger vom MP lassen.
Geändert von Ajkster (16.08.2013 um 10:10 Uhr)