Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

hab weniger als zwei Stunden. Ja Laden am Anfang war lang erinnert mich an alte PC Zeiten. So heftige Fehler mit Ton etc hatte ich nicht. du spielst ja sicher auch englisch oder?
    Grafikfehler manchmal und Tarnung aufgeflogen weil der ki Partner nicht richtig stand, das fiel mir auf.

von der Stimmung und den Lichteffekten is Bombe. gerade das Intro bzw. der Prolog war schon eine Wucht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Moin,

also nach Neustart der Konsole und Neuinstallation der Patches scheint es jetzt zu funktionieren. Werd dann wohl nochmal neu anfangen müssen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich wollte eigentlich noch warten, aber es geht nicht Fahre jetzt los und besorge mir auch The Last of us.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Fand den Anfang ganz stark, jetzt in der Mitte zieht es sich ein wenig. Man merkt an vielen Stellen aber auch, dass die PS3 an ihre oberste Grenze kommt. Trotzdem bin ich noch begeistert.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich bin noch am Anfang, aber wie geil ist das was da abgeht!?! Wahnsinn. Kann mich an kein Spiel erinnern was mich so intensiv in den Bann gezogen hat wie das hier. Sehr sehr stark gemacht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ist echt der HAMMER was Naughty Dog da abgeliefert hat, das Spiel ist ein Traum. Bin auch noch am Anfang, aber an Heavy Rain glaub ich kommt sowieso NIX dran.

@ Lasgo
    Bin wie gesagt noch nicht weit im Spiel, aber an die Grenzen kommt die PS3 bei mir keinesfalls.......bis jetzt......
    Uncharted zB. war auf gleichem Niveau

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ist echt der HAMMER was Naughty Dog da abgeliefert hat, das Spiel ist ein Traum. Bin auch noch am Anfang, aber an Heavy Rain glaub ich kommt sowieso NIX dran.

@ Lasgo
    Bin wie gesagt noch nicht weit im Spiel, aber an die Grenzen kommt die PS3 bei mir keinesfalls.......bis jetzt......
    Uncharted zB. war auf gleichem Niveau
    Was er meint ist nicht dass die Konsole überhitzt oder so, sondern dass auf der PS3 mittlerweile nicht viel mehr geht. Die Grafik ist geil, besonders die Mimik der Personen in Cutscenes, aber was schon noch auffällt ist so eine leichte Kantenbildung, die ja alle Spiele haben.
    Man was freu ich mich auf die neuen Konsolen Wird zwar nicht an PCs rankommen, aber der Grafiksprung wird schon nochmal merkbar sein, obwohl wie gesagt Spiele wie The Last of Us schon sehr geil aussehen.

Heavy Rain war sehr gut, aber vom Komplettpaket her niemals so gut wie The Last of Us, allein schon weil Heavy Rain das Gameplay komplett vernachlässigt hat. Da bieten Spiele wie The Last of Us, Tomb Raider, Far Cry 3 etc. einfach im Gesamtpaket mehr, auch wenn sie vielleicht von der Story und der Erzählweise her nicht ganz so packend sind wie Heavy Rain.

Zu The Last of Us allgemein: Bombe bisher! Spiele auf Hard und bei manchen Szenen braucht man dann schon mehrere Anläufe, weil man wirklich taktisch und Stealth-mäßig vorgehen muss. Einfach geil!
    ........................